• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Datenkabel für das 5210?

Freestyler21

Neues Mitglied
Hallo Leute.

Ich möchte wissen welches Datenkabel beim 5210 reinkommt? Ist es das was man am Akku festmachen muss oder das was man unten reinsteckt? Wo bekomme ich eine unlock Software fürs 5210 die auch funktioniert?


Gruß Freestyler21
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von Freestyler21
Hallo Leute.

Ich möchte wissen welches Datenkabel beim 5210 reinkommt? Ist es das was man am Akku festmachen muss oder das was man unten reinsteckt? Wo bekomme ich eine unlock Software fürs 5210 die auch funktioniert?


Gruß Freestyler21

...

Manchmal sollte man sich die Nutzungsbedingungen des Boards durchlesen, wenn man unangenehme Antworten vermeiden möchte.

Die Veränderung einer bestehenden Software ist in Deutschland illegal. Du machst Dich damit strafbar. Deswegen wirst Du hier im Forum weder eine Anleitung zum unlocken bekommen, noch irgendwelche Links zu diversen Soft's.

Zu Deiner Frage wegen dem Datenkabel:
Für das N5210 gibt es keines, was von Nokia zugelassen wurde. Du musst über IR arbeiten.
 
Oben