Datenkabel 7650 und der mRouter

Toupman

Neues Mitglied
Hi,
ich hab mir jetzt ein Datenkabel für mein 7650 geholt und das auch drannbekommen ohne irgendwelchen Kabel abzureißen. Aber der mRouter hat irgend ein Problem und zwar legt der Treiber der dabei ist das Kabel als Com 3 an und wenn ich den dann im mRouter auswähle steht da ewig Verbindung herstellen passiert aber nix mehr! Was muß ich machen damit das klappt???
Oder brauch ich ne andere Sortware???
 

vesal

Mitglied
Warum kaufen nur alle mit 7650 ein Datenkabel, bei Bluetooth und IR. Ein BT 2er Pack von Acer kostet im Blöd-Markt schon unter 59 Euro (habe im januar n och 99 gezahlt) bei ebay geht es noch billiger, da kaufe ich kein Kabel. Bei BT und IR geht auch m-Router, usw.. :confused:
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Ausserdem unterstützten weder der mRouter noch die PC-Suite das datenkabel

Kurz und knapp:

Rausgeschmissenes Geld und dazu noch die Garantie gekillt, na Mahlzeit :rolleyes:

Gruß

Chris
 
Oben