• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Datenkabel 6610 COM-Port Anschlussprobs

derphotos

Neues Mitglied
hallo,
ich habe mir gerade ein Datenkabel für mein 6610 zugelegt um mein Handy mal etwas naja zu "verschönern" =) Das Kabel selbst wird über den COM Port am PC angeschlossen. Die Anschlusssache an den PC bzw. an das Handy ist kein Problem, nur bekomm ich irgendwie keine Verbindung mit dem Nokia Connection Manager zu stande. Kann mir irgendjemand helfen? thx 4 answer
 

derphotos

Neues Mitglied
......hmpf

habe mir mitlerweile die Software MobiMB Mobile Media Browser zugelegt doch leider bekomm ich damit auch keinen connect hin =(
 

MarcNokia

Mitglied
Ich weiss nicht ob du meine Beiträge alle gelesen hast, ich hab damit auch schon einen richtigen KRAMPF.

Erst Infrarot Adapter
Ging nicht...

Jetzt NoName Datenkabel
Kannste auch in die Tonne.....
Ich bekomme zwar Verbindung, aber es gibt keine vernünftige Software.

Ich kaufe jetzt NUR ORIGINAL Datenkabel. Wenn ich die nicht bezahlen möchte, lasse ich es. Es gibt keine Alternative dazu. Alles andere macht nur Ärger.
Zeit und Nerven brauche ich für was anderes!
 

derphotos

Neues Mitglied
grummel

also ich muß sagen ich hab jetzt die Faxen dicke gehabt mit dem Drecks Kabel und hab mein Geld zurück geholt, sehr tief in meinen Geldbeutel geschaut und mir en original gekauft und es geht
thanks 4 help
 
Oben