Datenflat von Callmobile im Clever9-Tarif

Selter

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch die o.g. Datenflat?

Wie ich auf der Website gesehen habe, ist ja seit kurzem Vodafone der "Technikpartner" von CM.

Habt Ihr Erfahrung, welche Geschwindigkeiten bei dieser Datenflat realistisch sind? Ist es z.b. für gelegentliches YouTube brauchbar??

Danke
Selter
 
Derzeit wird bei der Flat volles HSDPA angeboten und damit genug Speed für Videos. Zumindest theoretisch denn der Speed bei dir vor Ort hängt natürlich direkt mit dem Ausbaustand zusammen. Aber wenn du im Hnady die 3G Anzeige hast ist es zumindest schon mal ein gutes Zeichen.
 

Selter

Neues Mitglied
Derzeit wird bei der Flat volles HSDPA angeboten und damit genug Speed für Videos. Zumindest theoretisch denn der Speed bei dir vor Ort hängt natürlich direkt mit dem Ausbaustand zusammen. Aber wenn du im Hnady die 3G Anzeige hast ist es zumindest schon mal ein gutes Zeichen.
Ok, danke.

Da ich momentan noch bei Vodafone bin - kann ich davon ausgehen, wenn bei mir im Display aktuell HSDPA angezeigt wird, dass auch bei CM HSDPA verfügbar ist??
 

uwekas25

Neues Mitglied
Ne Frage dazu. Möchte gerne jemanden von Simyo
dahin wechseln. Ist bei callmobile irgendein Angebot für die Rufnummermitnahme bekannt, daß man die Kosten "erstattet" bekommt wenn man in den Tarif wechselt?
 

SaschaH

Mitglied
Ok, danke.

Da ich momentan noch bei Vodafone bin - kann ich davon ausgehen, wenn bei mir im Display aktuell HSDPA angezeigt wird, dass auch bei CM HSDPA verfügbar ist??

Geh am besten mal auf die HP und lass dir die Deckung in deinem Bereich anzeigen, D1 und D2 sind aber momentan die besten Netze und perfekt für Datenübertragung!
 
Oben