• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Datenbestand von T68(i) auf T610 kopieren/exportieren

00Thomas

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe derzeit noch ein T68(i) Software R2E006 werde aber wohl vermutlich morgen ein T610 bekommen :D *freu* .
Nun würde mich interessieren wie ich meine Daten (also Telefonbuch und SMS hauptsächlich) am einfachsten auf mein neues T610 bekommen kann.
Gibt es eine Software, die schon beide Handys unterstützt, so dass ich die gesicherten Daten von meinem T68(i) einfach auf das T610 laden kann?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus!

MfG
Thomas
 

mcginty

Neues Mitglied
Telefonbuch senden

Hab kein T610, aber zumindest das Telefonbuch müsste man doch via Bluetooth übertragen könen, oder nicht? Im Telefonbuch -Menü auf "Erweitert" (8) gehen, "Telefonbuch senden" (6) wählen und als Übertragunsart Bluetooth oder Infrarot nutzen.
 
R

ruhhuetl

Guest
Kann ich nur zustimmen.

Die Übertragung mittels Bluetooth klappt sehr gut zumindest vom Telefonbuch.

Die SMS müsstest du eigentlich mit der mitgelieferten XTND Connect Software übertragen können, die hat mein T69 auf anhieb erkannt.

MFG
 
Oben