• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Daten von 6210 auf 6230

timtaylor

Neues Mitglied
Hi,

habe ein dringendes Problem:

Ich muß heute von meinem alten 6210 alle Adressdaten und Kalendereinträge auf mein 6230 kopieren. Ich habe Outlook und alle Datenkabel zur Verfügung.
Kann mir jemand erklären wie ich hier vorgehe, da sich die Nokia Phone Suites für 6210 und 6230 nicht vertragen.
Mein 1. fehlgeschlagener Versuch:
Laptop: 610 angeschlossen und mit Outlook synchronisiert, dann die Daten (PST-Datei) auf mein PC kopiert wo die neue 6230 Software installiert ist.
PC Suite 6.3 will aber die Daten nicht zurückschreiben bzw. anscheinend falsches Format?! Was mich doch wundert...

Was kann ich sonst tun, da auch Kopieren auf Speicherkarte nicht das ist was ich will, da hier nur alle Namen bzw. Nummern einzeln nacheinander und nicht wie im Adressbuch zusammen (1 Name 3 Nummern) gespeichert werden.

Vielen Dank für jede Hilfe.
 

timtaylor

Neues Mitglied
Outlook war die Lösung mit Pc Suite 6.3

Habe es nun doch hinbekommen. Hat mit Pc Suite 6.3 Content Copierer wunderbar funktioniert. Mußte allerdings alles Daten in den Synchronisationeinstellungen korrigieren damit diese auf die richtigen Ordner zeigen.

Puh... Geschafft.
:top:
 
Oben