• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

daten von 6210 auf 6220 kopieren

jake117

Neues Mitglied
hallo,
ich habe versucht alle einträge vom telefonspeicher des 6210 auf mein neues 6220 zu kopieren. bei den kontakten geht das noch (mühselig mit dem senden via ir) aber bei notizen und geburtstagen bekomm ichs net hin.

gibts da ein datenkabel für sowas ?

danke !!

jake
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von jake117
hallo,
ich habe versucht alle einträge vom telefonspeicher des 6210 auf mein neues 6220 zu kopieren. bei den kontakten geht das noch (mühselig mit dem senden via ir) aber bei notizen und geburtstagen bekomm ichs net hin.

gibts da ein datenkabel für sowas ?

danke !!

jake

Mach das über die outlooksynchronisation

beim 6210 war ja schon schon die syncsoftware dabei
 

kauli

Neues Mitglied
Ja, das Kabel für das 6210 heisst DLR-3. Allerdings würde ich das ganze per IR machen, da das 6220 ein anderes Datenkabel verwendet.
Als SW zum kopieren der Daten eignet sich am besten die Nokia PC-Suite, die mit dem 6220 geliefert wird. Geht übrigens einwandfrei...
 
Oben