Daten über Bluetooth an anderes 3650 senden???

Natural

Neues Mitglied
Hi, habe ein 3650 und wollte gestern ne Freund mit dem selben gerät ne paar daten, Spiele,... senden. Bilder Klingeltöne Videos geht alles ohne Probleme. Nur wie kann ich ihm ganze Spiele schicken. Zum Versenden habe ich Fexplorer benutzt und da die Dateien der Spiele verschickt, doch keine der Dateien konnte er installieren. EXE. dateien waren unsicher, und die andere .ini, .sis,... gingnen auch nicht, was mache ich falsch?

THX

QBase80

Mitglied
hi
also ich hab das mit Fexplorer auch schon probiert. Und es funkt einwandfrei. Nur: Du darfst ihm nur die .sis schicken, Das sollte funktionieren. Aber vorsicht du darfst ihm nicht die datein von c:\system\install schicken. Das sind schon entpackte dateien. Die du braucht sin auf c:\nokia\installs
schick ihm die dann sollte es funktionieren :)

Ach ja wenn du ein prog installiert hast verschwindet die datei aus dem ordner. Also vorher installieren oder einfach kopieren

Viel spass

Natural

Neues Mitglied
Also geht das bei JAR. dateien auch so??? weil sis installiert sich ja von pc aus von alleine, ich kann die ja nicht nochmal auf den handy installieren??? Nur jar muss ich auf den handy installieren und bevor ich das mache muss ich ne kopie von der datei machen und diese in ne anderen ordner ablegen und die könnte ich dann übers handy meinem freund senden?

Oben