• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Daten-Flatrate mit 3 GB für LTE im Telekom-Netz für 10 Euro pro Monat

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mobilcom-Debitel bietet für 10 Euro pro Monat eine Daten-Flatrate im Telekom-Netz mit 3 GB Highspeed-Traffic im Monat für Übertragungen via UMTS oder LTE mit bis zu 50 MBit/s an. Die Internet-Flat 3000 ist über die Aktions-Website Crash-Tarife.de erhältlich, allerdings wie üblich nur für wenige Tage und in limitierter Stückzahl.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Daten-Flatrate mit 3 GB für LTE im Telekom-Netz für 10 Euro pro Monat auf AreaMobile.
 

Torti

Mitglied
Ja, die von MD können ganz gut nerven. Versuchen am Telefon zusätzliche (Kosten verursachende) Optionen aufzuschwatzen und nach der Kündigung bekam ich täglich 2 Anrufe, ob ich nicht bleiben wolle etc. pp. und bis ich ein Werbeverbot aussprach, hatte ich auch nach 20-30 Absagen bezüglich einer Verlängerung keine Ruhe.
Die Preise ansich sind aber sehr gut. Vor allem die Gerätesubventionen. Man muss halt wissen, ob man sich darauf einlassen möchte.
 
Oben