• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Daten auf T610

HandyUser82

Neues Mitglied
Hallo zusammen, habe die Suche benutzt aber nix passendes gefunden, ich habe einen Laptop mit Irda-Anschluss, und habe mit der Nokia PC suite meine Nummern vom 6210 auf den Laptop übertragen. Nun habe ich die CSV(excel lesbar) datei im Rechner aber weis snicht wie ich diese auf das T610 bekomme?
Ich habe knapp 220 Nummern also mit einzeln rüber ist nicht so gut(auch auf die Karte ist nicht so optimal)
Kann mir jemand helfen?

N

number_320

Guest
Dateien von Excel in Outlook transportieren, dann mit XTNDConnect synchronisieren?

JackJona

Mitglied
Original geschrieben von number_320
Dateien von Excel in Outlook transportieren, dann mit XTNDConnect synchronisieren?

Hallo zusammen!

Das Programm "XTNDConnect" hatte ich auf meinem Notebook installiert und wieder entfernt. Wo bekomme ich das her, damit ich es wieder auf meinem Rechner installieren kann. Ich weiß nähmlich nicht mehr, wo ich es runtergeladen habe. Es kann auch ein anderes Programm sein, hauptsache ich kann meine Tel.-Nr. von Outlook zum T630 senden. Danke vielmals schon mal im voraus.

JackJona:top:

JackJona

Mitglied
Hallo zusammen!

Das Programm "XTNDConnect" hatte ich auf meinem Notebook installiert und wieder entfernt. Wo bekomme ich das her, damit ich es wieder auf meinem Rechner installieren kann. Ich weiß nähmlich nicht mehr, wo ich es runtergeladen habe. Es kann auch ein anderes Programm sein, hauptsache ich kann meine Tel.-Nr. von Outlook zum T630 senden. Danke vielmals schon mal im voraus.

JackJona

JackJona

Mitglied
Hallo !

Ich krieg noch die Kriese. Ich bekomme das nicht hin mit der Software die beim T630 dabei ist, Fotos vom Handy zum Rechner zu schicken. Die Option gibt es nicht. Klingeltöne oder Fotos zum T630 funzt mit IRDA. Und wie bekomme ich die 161 Telefonbucheinträge von Outlook zum Handy. Ich habe keine Software und wo bekomme ich sie her ? (Free) Wer kann mir helfen.

JackJona

JackJona

Mitglied
Original geschrieben von JackJona
Hallo !

Ich krieg noch die Kriese. Ich bekomme das nicht hin mit der Software die beim T630 dabei ist, Fotos vom Handy zum Rechner zu schicken. Die Option gibt es nicht. Klingeltöne oder Fotos zum T630 funzt mit IRDA. Und wie bekomme ich die 161 Telefonbucheinträge von Outlook zum Handy. Ich habe keine Software und wo bekomme ich sie her ? (Free) Wer kann mir helfen.

JackJona

Mit der Übertragung der Fotos vom T630 zum Rechner das habe ich hin bekommen. Vom Handy aus, Foto wählen, dann senden via Irda zum Rechner ...... fertig. Aber die 161 Telefonbucheinträge von Outlook zum Handy, da bräuchte ich noch mal Hilfe. .......... JackJOna

JackJona

Mitglied
Hallo zusammen!

JackJona

JackJona

Mitglied
Hallo zusammen!

JackJona

JackJona

Mitglied
Hallo zusammen!

340 User haben das Thema gelesen und keiner kann mir helfen. Was ist los, hat keiner eine Antwort ?
Ich benötige ein kostenloses Programm mit dem ich meine 160 Tel.-Nr. von Outlook zum T610/630 senden kann. Danke schon mal im voraus für die Antworten.

JackJona

jt6210

Neues Mitglied
Möchtest du ins Guiness Buch? -> Der Mensch der sich am meisten selbst zitiert und dabei möglichst viele Forumeinträge verfasst?

T39

Bekanntes Mitglied
Ich muss jt6210 Recht geben.

Was soll der Käse hier?

Durch pushen wird eine Antwort auch nicht erzwungen !

JackJona

Mitglied
Original geschrieben von T39
Ich muss jt6210 Recht geben.

Was soll der Käse hier?

Durch pushen wird eine Antwort auch nicht erzwungen !

Hallo T39,

da muß ich Dir recht geben, man kann eine Antwort nicht erzwingen. (und pushen wollte ich mit Sicherheit auch nicht) Ich wollte nur so schnell wie möglich meine Telefonbucheinträge von Outlook auf mein T630 bekommen, da ich schon seit Tagen keine Tel.-Nr. im Telefonspeicher des T630 habe. Ich habe aber eine Notlösung gefunden. Ich habe mit der Nokia PC-Suite die 160 Tel.-Nr.von Outlook auf mein Nokia 5100 geladen, dann vom 5100 auf die Simkarte und von der Simkarte auf mein T630. (2x)

Jack Jona

Oben