dateien aus mitt. eingang in anderen ordner

KopfNikka

Neues Mitglied
hallo, gibt es irgendeine möglichkeit dateien die z.b. per infrarot auf das handy kriege (game boy roms) von dem mitteilungs eingang in einen anderen ordner zu verschieben z.b. einen wo nur roms drin sind? ach ja, ich hab ein nokia 3650
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von KopfNikka
hallo, gibt es irgendeine möglichkeit dateien die z.b. per infrarot auf das handy kriege (game boy roms) von dem mitteilungs eingang in einen anderen ordner zu verschieben z.b. einen wo nur roms drin sind? ach ja, ich hab ein nokia 3650
Du kannst jede Mitteilung (auch eine via BT oder IR gesendete Datei, die als Mitteilung im Eingang landet) aus dem Eingang in einen Ordner Deiner Wahl verschieben, die Du vorher erstellt hast oder die von Beginn an schon gegeben sind.
 

KopfNikka

Neues Mitglied
wie denn, ich kann die nur in "meine ordner" verschieben sonst nirgendswo, kannst mir mal erklären wie das geht
 

Legogras

Neues Mitglied
Diesen "Neuen Ordner" gibt es dann in dem Mailverzeichnis - aber leider wird dieser Ordner nicht in nem Explorer (FExplorer o.ä.) angezeigt.

Habe gehofft so meine Mails sichern zu können, aber leider funktioniert das nciht so, wie ich es gerne hätte.....
 

Link

Mitglied
Hey,

versuch doch einfach die ROM's mit dem FExplorer zu verschieben.

Ich speichere meine SMS auf der MMC Karte. --> E:\System\Mail

Mit dem Explorer suchst du in dem Ordner einfach nach dem ROM und verschiebst es in einen belibigen Ordner auf deinem Handy. :)

Gruß
 
Oben