• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dateien auf T610 übertragen

xilinx

Neues Mitglied
Hi,

ich habe ein SL45 und ein T610, deshalb finde ich auch abundzu Dinge die ich beim T610 vermisse, aber vielleicht gehts ja doch.

Ist es möglich Textdateien (.txt) Dateien auf das T610 per bluetooth zu übertragen, um Sie an einem anderen Rechner weiterzubearbeiten? Das SL kann es, leider halt nur per Datenkabel.

Gruß
Michael

MF36

Mitglied
Original geschrieben von xilinx

Ist es möglich Textdateien (.txt) Dateien auf das T610 per bluetooth zu übertragen, um Sie an einem anderen Rechner weiterzubearbeiten? Das SL kann es, leider halt nur per Datenkabel.

Gruß
Michael

Moin!

IMHO geht das nicht, das Handy nimmt nur Dateien an, dies kennt (nach Endung). Gerade mit einem Z600 getestet -> geht nicht.

Aber wie wäre es denn mit einem Memory-Stick? ;) Die mit 32 MB gibts doch schon als Werbegeschenke und trotzdem geht zigmal mehr drauf wie auf ein Handy.

gruß ... Mitch

xilinx

Neues Mitglied
Hmmm. Das mit dem Memory Stick ist schon klar. Nur habe ich wenn ich es tatsächlich möchte mein T610, einen Memorystick und wenn ich noch Musik hören möchte nen MP3 Player einstecken. Das konnte ja mein SL45 vor 3 Jahren schon - wobei ich hier nur ein Gerät habe.

Trotzedme Danke

aidafan

Neues Mitglied
Naja, es geht schon, du musst die halt nur vor dem Übertragen die Datei Endung in irgendwas ändern, was das T610 meint lesen zu können. .thm z.B.

cu Aike

Oben