Das V600 kommt erst....

trudi

Neues Mitglied
.....ende November!! :( ich hab bei Motorola nachgefragt und folgende Mail erhalten...:

vielen Dank für Ihre e-mail.

Der voraussichtliche Erscheinungstermin des V600 wird Ende November sein. Das Telefon wird auch ohne Vodafone auf den Markt kommen.


Maaan ich will nicht mehr warten :(

kommt das V500 früher? *g*
 

jst72

Neues Mitglied
Das ist ja mal wieder typisch für die Motorolas.

Genauso war´s beim V66 damals auch.

Wenn das so weitergeht hat Samsung sein E715 bis dahin schon auf dem Markt - und wenn diese leidigen Bugs aus dem E700 in dessen Firmware dann beseitigt sind, dann werde zumindest ich mir erstmals ein anderes Handy holen als Motorola (Hatte schon Startac130, V3690 und V66).

Nunja, wenn´s denn so sein soll........
:flop:
 

trudi

Neues Mitglied
Hmm ich bin mir noch extrem unschlüssig ob ich noch warten soll.....

Panasonic kommt mit dem X70 definitiv früher.... xonio berichtet das es in kürze zu haben sein soll....

ebenfalls ein sehr geiles Handy das mir jedoch optisch ein wenig schlechter gefällt....es hat keine auswechselbaren Oberschalen.... das Display bietet weniger Auflösung (allerdings auf sehr hohem Niveau)

naja dafür bietet es eine Infrarot Schnittstelle und ne Kamera mit Blitz.....

Ich weiss echt nicht ob ich warten soll werde wohl erstmal die Tests des X70 abwarten...
 

xelibri

Mitglied
Hi,

das V500 kommt ja auch erst Ende November. Zum X70 kann ich nur sagen, dass es leider keine VGA sondern nur eine CIF Kamera hat. Das ist einwenig schade.
 

trudi

Neues Mitglied
Ich komm echt nicht mehr klar jetzt berichtet Xonio das V600 und V500 von Vodafone in dessen Kundenzeitschrift nun für Mitte Oktober angekündigt wurde.....

Also entweder der sehr verehrte Motorola mitarbeiter hatte keine Ahnung oder seine antwort bezog sich nur auf das V600 ohne vodafone branding......
dann hätte der das aber irgendwie dazuschreiben müssen....

naja warten wirs ab...

Jetzt vielleicht mal ne blöde frage *g* : kann man so ein vodafone live Handy auch ohne neuen Vertragsabschluss kaufen? (bin ja bei Vodafone)
 

xelibri

Mitglied
Ja,

das kannst du! Entweder im Vodafoneladen (zu einem astronomischen Preis) oder über's web (guenstiger.de). Das SonyEricsson T610 gab's anfangs ja nur mit Branding...
 

LFMF

Neues Mitglied
Hi Leutz,

ich bin recht neu hier, und hoffe dieser Beitrag ist am richtigen Platz :] !

Ich würde gerne wissen, ob Ihr schon genaueres zum V525 & V600 wißt.

Vor Allem interessiert mich, ob die Handy's einen MP3 - Player haben oder nicht.
Wenn Ihr 'ne Site kennt, die datilinfos haben, bitte gebt mir doch die Addy :] !

Vielen Dank im Voraus für die Antworten !
 

xelibri

Mitglied
Hi, willkommen bei HK!

Sie haben beide keinen MP3 Player! Sie können nur Teile eines MP3s als Klingelton abspielen.

Bilder vom:

V600
V500/525

Fact Sheet vom:

V600
V500/525 (Das Bild ist nicht mehr aktuell, die Infos aber!)

Anmerkung.: Das V525 ist die Vodafoneversion des V500

P.S.: Das nächste Mal nutzte doch einfach die Suchenfunktion, die du oben rechts in jedem der thematischen Foren bei HK! findest oder ganz oben in der schwarzen Zeile in roter Schrift. Da kommste ohne langes Fragen zu den gewünschten Infos! ;)
 
Oben