Das T630 kommt!

Francois

Neues Mitglied
Anfang 2004 kommt wohl auch nach Deutschland das T630. Meiner Meinung nach eine rundum gelungene Verbesserung, da vor allem auch das Display verbessert wurde -identisch mit Z600 Display-.

Triband GSM (900/1800/1900Mhz)
Dimensions: 102mm x 43mm x 17mm, Weight: 92.5g
64k color display with 128x160 pixel resolution
Standby time: up to 315 hours, Talk time: up to 14 hours
Semi-translucent body
Bluetooth, IrDA
Built-in camera
2MB of dynamic memory
Email client
Java and Mophun application/game support
GPRS 4+1
Multimedia messaging (MMS)
Polyphonic Sound with 32 Voices
Themes
WAP 2.0 browser
Music DJ
V-Rally2 game included

Frank H.

Aktives Mitglied
Ob die Tasten wohl ganz beleuchtet sind?

2MB of dynamic memory - ist ja wohl ein Witz!

Schlecht aussehen tuts nicht.

Vielleicht solltest du auch die Quelle darunter schreiben. ;)

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Gibts auch auf der offiziellen Seite:

http://www.sonyericsson.com/t630

Nunja. Wers braucht. Also optisch ist das das T610 irgendwie solider.

Bei der Tastenbeleuchtung gehe ich davon aus, daß es so strahlt wie ein 8310. Irgendwo im Netz habe ich von der Beleuchtung auch ein Photo gesehen.

Mal gucken ob ichs finde.

Max1000

Mitglied
Ist ne CIF Cam! Hat aber ne andere Software ansteuerung und so haben die Bilder maximal ne Auflösung von 460x640.

MFG Max

Nipote1

Neues Mitglied
Des ist ja wieder alles nix.
Also uns verschaukeln sie wirklich hier in Deutschland. während in japan die leute mit 1 megapix handykameas herumlaufen.....:flop:

sivo

Neues Mitglied
T610 oder doch auf T630 warten?

Hmmm bisher wollte ich mir das T610 holen (im Moment noch T39m) nun bin ich aber schwer am Überlegen ob ich nicht auf das T630 warten soll.

Lohnt es sich???? Ich hab noch Zeit bis nächstes Jahr nur wenn die den Termin verschieben wird es schlecht....Ich will einfach ein neues Handy.

Der Unterschied ist doch nur das neue Design und das Display (und natürlich die Auflösung der Kamera)....Nur lohnt es sich so lange noch zu warten?
Was wird das T630 mit Vertrag (O2 Genion) wohl kosten??

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Das T630 hat ein erheblich besseres Display. Man kann es jetzt sogar bei direktem Sonnenlicht ablesen. Die Cam ist edentisch geblieben. Zusätzlich ist, daß die Auflösung von QCIF auf VGA interpoliert werden kann. Zudem wurde das Design aufpoliert. Hat aber irgend wie was von einem 2100 von Nokia mit der etwas dunkleren Beleuchtung.
Mobil gesendet mit Danger hiptop.

Frank H.

Aktives Mitglied
Das mit dem schlecht ablesbarem Display beim T610 war für mich ein Grund das Teil wieder zu verkaufen. Gut dass wenigstens S/O/N/Y daraus gelernt hat!

mikas

Mitglied
wenn S/O/N/Y kundenorientiert wäre, hätten sie

1.den SPeicher auf min. 9MB erweitert (wenn Samsung E700 schon 9MB hat)

2.hätten eine VGA Cam eingebaut und nicht auf softwareinterpolierung gesetzt, verfälscht nur das bild

das bessere display haben sie nur eingebaut, damit sie gegenüber den anderen herstellern nicht hinterher hängen

sivo

Neues Mitglied
Werde wohl erstmal das T610 nehmen

...1. Quartal kann ja auch Ende März heißen und solange werde ich nicht warten. Kann es ja später verkaufen und das T630 kaufen (vielleicht hat es ja zu Beginn auch ein paar Kinderkrankheiten).

Hoffentlich ändert S/O/N/Y noch die Cam bis zur Markteinführung......

HJ2LLC

Mitglied
Also, ich werd mir auf jeden Fall das T610 holen, weil es einfach noch eher nach Business-Fon aussieht als das T630 in diesem IMHO Modisch schicken Teenie-Disco-Stylish-Technik Design :)

Keep Clear!!!

Mohbert

Mitglied
Man, wenn man euch leute so reden hört, wer bitte hat ernsthaft vor mit seinem Handy ein Bild zu schiessen, das er später dann in seinem Poesiealbum abhäftet. Die Kamera dient einfach nur dem funfaktor, zum verschicken und dafür reicht eine cif kamera vollkommen aus.

Wenn es mal so weit sein sollte, dann ist es erst ab einer 2 megapixel Kamera interssant sich dafür keine Digi-Cam zu kaufen, aber bis es soweit ist, schiess ich die bilder mit dem handy nur weil ich kurz was festhalten oder verschicken will.

Ich finde das T 630 sieht absolut genial aus und ich glaub das wird der absolute Renner.

Ich freu mich schon drauf.

HeikoLooke

Mitglied
Hallo !

War nicht mal die Rede von einer Zusammenarbeit von SonyEricsson und Apple !?

Das Teil hat etwas vom iMac-Style !!!

Design finde ich sehr gelungen ! Das Teil wird ein aabsoluter Renner !!

Oben