Das Sony ericsson p800 für UMSONST!!!!!

laurel21

Neues Mitglied
:top: :D

Hey ihr da draussen! Na da guckt ihr wa? Handy für umsonst, jap hab ne total geile Site gefunden wo man das sony ericsson gewinnen kann. Aber noch viel besser denn ich habe es schon gewonnen. Echt geil das Teil.
War total easy, einfachen eintragen und gewinnen. Jeden Monat ein anderes Handy. Naja wollt das nur mal gesagt haben, denn wo bekommt man sonst so ein geiles teil für umsonst?? Also wenn ihr Lust habt, dann schaut euch das mal an unter: www.letmewin.de

Nagut dann macht es erstmal alle gut!

Würd mich total über eure Meinung freuen.

Bis denn dann und haut rein!:D

:p

alexopolus

Neues Mitglied
Hey sowas gehört hier nicht hin. Solche beitraege gehören eindeutig ins Werbeforum.
Hab mir die Seite noch nicht angesehen aber denke mal es wird sich auch nicht lohnen, da man bestimmt nie ein Handy gewinnen wird. Das einzige was man bestimmt bekommt sind ne menge Spammails

doubletrouble

Neues Mitglied
Der Einsatz ist viel zu hoch!
Meine e-mail Adresse, meine telefonnummer in Verbindung mit dem lustigen Punkt 5 der Teilnahmebedingungen auf dieser seriös :p wirkenden Seite sind mir mehr wert als 1000 p800.

Der Inhalt Deines Postings sowie die Tatsache, daß es Dein erstes ist, legen den Schluss nahe, daß Du lieber ins Werbeforum hättest posten sollen und wir nie wieder etwas von Dir hören?

doubletrouble

alexopolus

Neues Mitglied
So habe mir die Seite angesehen und in den Teilnahmebedingungen was gefunden.

5. Duch die Annahmne der Spielbedingungen erklärt sich der Teilnehmer einverstanden durch die Tippoly Media GmbH und ihre Marketingpartner Informationen und werbliche Angebote - auch per Telefon oder E-Mail - zu erhalten

Naja denke mal das wird meine Theorie aus dem ersten Post bestaetigen.

Merlin

Aktives Mitglied
Noch ein "lustiger" Punkt in den Teilnahmebedingungen:

3. Die TIPPOLY Media GmbH behält sich das Recht vor, die Verlosung ganz oder in Teilen abzubrechen.
Sprich, da werden nur Adressen gesammelt, die dann zugespammt werden und *niemand* wird ein P800 gewinnen, denn man kann ja immer abbrechen ...

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Merlin
Noch ein "lustiger" Punkt in den Teilnahmebedingungen:

Sprich, da werden nur Adressen gesammelt, die dann zugespammt werden und *niemand* wird ein P800 gewinnen, denn man kann ja immer abbrechen ...
Aus genau diesem Punkt werde ich auch nicht verschieben, sondern gleich abschließen.

Oben