• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Das soll Android 2.3 sein: Google-Video zeigt angeblich Gingerbread

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Gingerbread

Könnte ja sein, dass Google die neue GUI für 3.0 aufhebt. Das würde auch den kleinen Schritt in der Versionsnummer auf 2.3 erklären, oder?
 
C

CoronaLife

Guest
@splasher

wieso sieht es nach fake aus? Ich mein ich hoffe es ist ein Fake, denn habe mich wahnsinnig auf Gingerbread gefreut. Aber ich denke es wurde wohl mehr unter der Haube gearbeitet und die auesserlichen Veraenderungen kommen dann eher mit Honeycomb. Nur ne Vermutung meinerseits.
Denn wirklich dolle finde ich es nicht was man bisher sehen kann...
 
Ich hatte eigentlich aufgrund der vielen Spekulationen und Gerüchte auch mit einer größeren Veränderung der Oberfläche gerechnet, aber vielleicht kommt die ja dann doch erst, wie pixelflicker schon vermutete, erst mit Version 3.0.

Ich finde aber sowieso nicht, dass Android optisch den anderen Systemen weit hinterher ist. Es ist sicherlich nicht so aufwändig gestaltet und verspielt wie zum Beispiel iOS, aber durchweg sauber und professionell. Und ein wenig Eyecandy wie den 3D-Launcher hat Android ja auch zu bieten.
 
M

marcodoncarlos

Guest
ist 2.3 nicht bereits an die develloper gegangen, 3.0 wäre interessant.
 
Oben