Das Problem mit den Tönen dem Konvertieren etc...

Notre

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich die Such-Funktion schon fast gekillt habe, muss ich jetzt doch mal mein Anliegen hier vorbringen:

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte einen Klingelton für ein Siemens M55 erstellen (oder als Midi, RTTTL, etc... vorliegen haben). Diesen Ringtone möchte ich dann (wegen Mangel an Kabel/IRda am Handy) per Modem oder ISDN an das Siemens handy senden. Leider scheint das ganz unmöglich zu sein. Es gibt da wohl überhaupt keine Software, oder sie wurde halt einfach von den Müll-Anbietern bei Google zugemüllt (da kriegt man ja garnix mehr raus)

Wer von Euch kann mir helfen? Gibts da ein Programm ,mit dem man Siemens Töne (muss ja nichtmal polyphon sein, monophon reicht ja auch schon...) erstellen kann oder von MIDI zum Siemens-Format konvertieren kann und wo gibts das?

2. Gibts das Rington-Modem/ISDN-Versende-Tool für den PC?? ich hatte da mal eines für Nokia - das war echt gut. Aber das kann ich auch nicht mehr finden. Ich bin langsam echt am verzweifeln, weil ich schon stundenlang suche, und das Gefühl habe, jede Seite will mir das Geld aus der Tasche ziehen!

Wer hat da eine Idee - ich wäre echt dankbar.

Liebe Grüße
notre:)
 
Oben