Das Popup mit dem T68

moderator

Mitglied
Komischerweise hab ich das Teil noch nicht einmal auf dem Rechner gehabt.

Komischeweise hab ich einige der User, die sich jetzt lautstarkt verabschieden schon seit einiger Zeit hier nicht mehr gelesen.

Wirst du noch was wegen dem Popup unternehmen?
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Das PopUp kommt echt selten. Ich habe es Heute bisher 1x gehabt. Das sieht man dann irgendwie 3-5 Klicks weit und dann war es das auch schon wieder.
Alles nur Welle machen. Böses handy.de mal wieder...
 

moderator

Mitglied
Gibt es für mich irgendeine Möglichkeit dieses Popup auszuschalten?

Mein Rechner zuhause hängt das Fenster immer für ca. 3 Minuten auf wenn der Popup aufgehen will. Ich komm nicht mehr durch, obwohl ich inzwischen schon 3 bis 4 Fenster gleichzeitig offen habe. Es frisst Leistung ohne Ende (v.90 Modem) und macht die Arbeit nahezu unmöglich.
 
Oben