• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Das perfekte Handy? Welches?

mario_from_italy

Neues Mitglied
Moinsen Leute,

schon vor geraumer Zeit habe ich mich auf die Suche nach einem neuem Handy begeben. Im Moment benutz ich ein SE S700i mit MultiSim für neue Geräte die ich immer mal wieder ausprobiere. Am S700i mag ich vorallem die großen Taste, den lustiegen Drehmechanismus und die schöne Beleuchtung im dunklen plus das relativ große Display. Noch ein Plus: Es läuft, und läuft und läuft.

Jetzt hatte bis heute folgende Handies mit jeweils schlechtem Ergebnis:

E71 -> zu kleine Tasten, schlechter Browser und MS Exchange hat schon seine Schwächen im Vergleich zu MO

E66 -> Der Slider gefällt mir aber anonsten eher langweilig und leider auch nur MS Exchange.

HTC Touch Diamond 2 -> Träge, mit WM 6.5 schon besser im Gesamteindruck....allerdings nur Touch und keine Tasten.

HTC S740 -> Noch am besten von allen. allerdings nicht wirklich für die Hosentasche.

SE X1 -> Zu kleines Display, zu kleine Tasten...dafür zu dick. Ansonsten doch okay.

iphone (das erstte) -> Hatte ich genau eine Woche und dann NIE, NIE, NIE wieder. Für jede Anwendung braucht man was extra usw.

Im moment würde ich mir gerne den HTC Leo 2 kaufen....allerdings ist er mir noch zu teuer. Mehr als 500 € wollte ich ja nicht ausgeben.

Es sollte schon eine gute Kamera haben, nicht von Apple sein, und Tasten sollten vorhanden sein (normaler T9 Block reicht!).

Danke vorab für jeden Tipp!
 
T

TheHunter

Guest
Was is mit Touch Pro 2 oder Nokia N97 mini? Letzteres hab ich mir gerade gekauft, läuft eigentlich echt super und die Verarbeitung ist wesentlich besser als beim normlaen N97.
 
Oben