Das Örtliche: Telefonbuch jetzt auch für Android

A

Anonymous

Guest
Das ist keine App. Apps sind nur Programme für Apple iPhone, Apple iPod Touch und Apple iPad.
 
A

Anonymous

Guest
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,673182,00.html
 
A

Anonymous

Guest
App = Kurzform von Application, also Anwendung, keine Erfindung von Apple
 
A

Anonymous

Guest
@Krucki dafür gibt es das APP cab4me mit GPS Support! ;-)
 

Krucki

Mitglied
@ erster anonymous : Sry ich Dummerchen, wie konnte ich nur auf die Idee kommen das im Android Market Anwedungen (-> Application -> App) verkauft werden. Ich verbesser mich natürlich nun und stelle es richtig: Apps werden nur von Apple angeboten, im Android Market findet man selbstverständlich nur Obst und Gemüse im Angebot. ;)
 

Krucki

Mitglied
@ anonymous: Hey vielen Dank für den Tipp, das Programm scheint ja wirklich gut zu sein :) Habe mich noch nicht mit dem ganzen Angebot der vesch. Apps auseinander gesetzt, da ich noch aufs X10 warten muss.
 
A

Anonymous

Guest
buuuuharharharhar –Tränen aus den Augen wisch –
Eigentlich klar, Apps kommt von Apple. Gott bin ich doof, dass ich das nicht vorher geblickt habe. Aber klingt logisch. Muß ich mir halt in Zukunft kleine Andis auf mein Phone laden.
 
Oben