Das neue Siemens S65

xelibri

Mitglied
Auf der internationalen Siemens-Website www.siemens.com sind Fotos vom neuen Siemens-Handy S65 aufgetaucht.

Auf der Website befindet sich ein auf den 17. März datierter Infotext. Danach soll das S65 mit einer 1,3-Megapixel-Kamera ausgestattet sein.

Außerdem sind 32 MByte Speicher an Bord. Fotos der Website zeigen S65-Nutzer mit einem kabellosen Headset. Das legt den Schluss nahe, dass das Handy Bluetooth unterstützen könnte. Weitere Infos sind nicht bekannt.

Vermutlich wird das Gerät auf der CeBIT am 17. März vorgestellt. Eine Siemens-Sprecherin wollte auf Xonio-Nachfrage keinen Kommentar abgeben.
Quelle: www.xonio.com
 

xelibri

Mitglied
Hi!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

"Weitere Infos sind nicht bekannt. Vermutlich wird das Gerät auf der CeBIT am 17. März vorgestellt. Eine Siemens-Sprecherin wollte auf Xonio-Nachfrage keinen Kommentar abgeben."

Aber es wird sicherlich weder ein Symbian noch UMTS Handy werden, da es kein Smartphone in dem Sinne ist (Symbian) und es zu "früh" rauskommen wird (UMTS).
 

jr7250

Neues Mitglied
Hab ich schon befürchtet. Naja... das oben geschriebene besagte lediglich, dass xonio keine weiteren infos bekannt waren.
Außerdem gibt es jetzt auch schon umts phones also zu "früh" wärs nicht. Aber siemens hält sich da ja noch zurück und lässt produzieren. Hab da mal was von 2010 gehört, dass erst ab dann die produktion vollkommen umgestellt werden solle
 

Mohbert

Mitglied
es wird kein UMTS Handy sein, da Siemens momentan ein UMTS Handy schon auf dem Markt hat und ein Nachfolger des S55 kann nur auf dem Markt erfolgreich sein, wenn der Prais stimmt und der stimmt bei den UMTS Handys momentan überhaupt nicht.

Das Gerät macht auf mich einen sehr hochwertigen eindruck und sieht auch schick aus. Das Display ist endlich verbessert worden bei Siemens. Mit dem Handy ist Siemens wieder auf dem richtigem Wege. Dagegen sieht ein 6230 wie ein Spielzeughandy aus, das auch ein Prepaid Handy sein könnte vom äußeren Eindruck :D
 

jr7250

Neues Mitglied
stimmt hab's bisher nie als alternative zum 6230 gesehen. Eher als nachfolger des sx1 in der hinsicht kann es sicherlich punkten, Sollte in zukunft mal auf die typbezeichnung achten
 
Original geschrieben von jr7250
stimmt hab's bisher nie als alternative zum 6230 gesehen. Eher als nachfolger des sx1 in der hinsicht kann es sicherlich punkten, Sollte in zukunft mal auf die typbezeichnung achten
weder noch...

das 6230 hat einen MP3 Player und einen Speicherkartenslot. In meinen AUgen zwei extrem wichtige Unterscheidungsmerkmale.
Edit: scheint beides doch im S65 zu sein... also doch vergleichbar


Das SX1 ist ein Smartphone und spielt in einer ganz anderen Liga. Eher ein Minicomputer mit erweiterbarem Betriebssystem und Telefonfunktion.
 

mikas

Mitglied
moinsen,

das siemens S65 ist doch der hammer, das will ich haben. wollt mir eigentlich das SE T630 kaufen, weil siemens eigentlich nur noch müll rausbringt (bis auf das SX 1)

jetzt kann ich mich schon wieder nicht entscheiden. :-(

hoffentlich kommt es im märz, glaub ich aber eher nicht weil es da erst auf der CeBit rumliegt

allerdings erinnern mich die neuen siemens modelle sehr an sony ericsson (design und tastatur layout)
 

Xentra

Neues Mitglied
Original geschrieben von mikas
allerdings erinnern mich die neuen siemens modelle sehr an sony ericsson (design und tastatur layout)
würd ich nicht sagen. Meiner Meinung nach ähnelt das S65 eher dem Philipsdesign der 700-Serie
 

Optimist

Neues Mitglied
Erscheinungstermin???

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wann das Siemens S65 erhältlich sein wird.
Mein Vertrag läuft nämlich Anfang Mai aus.

Gruss
Christian
 

oliverund

Neues Mitglied
Hallo,

habe in einem anderen Thread gelesen, das das S 65 im Sommer herauskommen soll - könnte also etwas knapp werden, wenn Dein Vertrag Anfang Mai ausläuft.

Hat jemand eien Vorstellung, in welcher Preisklasse das S 65 starten soll?
 

erik-l

Neues Mitglied
Symbian

Servus Leute,

habmal ne Frage zu Symbian!
Was hat ein Symbian Handy für Vorteile zu einem non Symbian Handy?

Denn mein Vertrag läuft bald aus und ich schwanke zwischen dem SX1 und dem S65.(ich hoffe mal das das S65 wirklich im Sommer auf den Markt kommt)

Danke schonmal für eure Antworten.
 
Symbian ist ein erweiterbares Betriebssystem. Du kannst weitere Porgramme nachinstallieren die das komplette Gerät verändern. Außerdem ist es Multitaskingfähig. Also eher ein kleiner Computer mit Telefonfunktion.
 

erik-l

Neues Mitglied
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kann das SX1 wesentlich mehr programme nutzen als später das S65 (Kommt im dritten Quartal erst raus).
Was würdet ihr mir raten soll ich aufs s65 warten oder gleich das SX1 kaufen?

Thx für die schnelle Antwort.
 

s3ppel

Neues Mitglied
eigentlich Geschmackssache?

Hoi...

Ich überlege auch....

Für das SX1 spricht erst mal, dass es schon verfügbar ist, zweitens das es normale MMC Karten benutzt...., Nachteile sind die im Vergleich zum S65 schlechtere Cam und die andersartige Tastatur, im Vergleich zu den Handywinzligen evtl. auch die Größe.

Für das S65 spricht die wohl gewohntere Tastatur und die 1,3 Megapixel Cam, Nachteil ist jedoch das es RS-MMC Karten braucht.... (so jedenfalls Xonio)

... aber da meine Vertragsverlängerung eh erst im Juni ansteht, wirds bei mir wohl das S65, es gefällt mir auch optisch besser :cool:


Grüße
 

Max1000

Mitglied
So, ich war am 19. mal da. Was soll ich sagen? Momentan außen Top, innen Flop! Der einzige Kritikpunk am Gehäuse war der Akkudeckel der etwas lose am Gerät saß. Tja, kommen wir zur Software. Die ist momentan eine aufgeborte Version der CX65 Software. Ziemlich Buggy und unstabil. Die Cam war bei meinem Proto nicht mehr zu benutzen, das Menü war langsam wie nix gutes und der MMC Speicher hatte sich auch andauernd verabschiedet! Zumal die RS-MMC am Anfang immer noch sehr teuer werden und ein Preisverfall so schnell nicht zu erwarten sein wird.

Max:)
 
Oben