Das neue Nokia 6510

chluby

Neues Mitglied
als schweizer kann ich dir sagen, dass das 6310 seit 20. dezember erhaeltlich ist (aber oft schon sehr schnell vergriffen ist). vom 6510 habe ich indes noch nichts gesehen.... es muss sich daher um einen schreib (tipp( fehler oder um eine ente handeln
 

Gorilla

Mitglied
....kann mich hier nur auch noch einmal wiederholen in dem ich sage....ich freu mich schon....juchuu...ich freu mich schon....
 

RedMan

Mitglied
6510 schön und gut, aber ich würde mich viel lieber über das 6500 freuen... Hoffentlich gibt es irgendwelche Möglichkeiten die "Verpackung" zu ändern... will ne Klappe!


[ 27. Januar 2002: Beitrag editiert von: RedMan ]
 
Guten Tag,

*** hat das Teil schon, es wird aber erst an die ganzen "Vorbesteller" geliefert :-(

MFG
World Of Cover
C. John

Edit:
Bitte daran halten, dass kommerzielle Hinweise aufs Werbeforum beschränkt werden.
Danke!

CM


[ 27. Januar 2002: Beitrag editiert von: Carsten Münz ]
 

Gorilla

Mitglied
oh tatsächlich - "Xemec" hat das 6510 schon da haben Sie ja wirklich die Webseite am We aktualisiert!!

hechel......isch will auch!!! Freude!! :D :D
 
Oben