• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Das M55 ist nun zu haben!!!

xelibri

Mitglied
Hallo,

habe grade eine eMail von Siemens erhalten, dass das M55 im Onlineshop zur Verfügung steht! Der Preis beläuft sich ohne Cam auf 269,- € und mit Cam auf 329,- €.

cantax

Neues Mitglied
yippie.
dann wart ich noch bis es im onlineshop meines vertrauens lieferbar ist und bestells mir.
wo habt ihr denn vor es zu kaufen, diese ganzen handyhändler verwirren mich total.
Ich denke ich werds bei www.handyexpess.de kaufen.

schreibt mal bitte wo ihr es kaufen wollt, wenn es überhaupt einer will :D

xelibri

Mitglied
Hm...

also ich bin vom M55 abgetriftet zum SonyEricsson T610 das es mittlerweile für 300 Eur (wenn auch mit Branding) mit eingebauter Cam gibt. Aber ich darf nicht zu viel von SE verraten sonst werden wir aus dem Siemens Bereich geschmissen (gell Herr Fritzenkoetter ;) ).

Ich würde dir empfehlen bei www.guenstiger.de nachzusehen, wer es am billigsten im Angebot hat. Die dort angemeldeten Shops sind alle gleich sicher und passieren kann auch was wenn du's bei Siemens direkt bestellst.

Liontology

Neues Mitglied
Bei Teltex ist es angeblich schon seit 2 Wochen lieferbar (für 199 Euro).
Hab es auch am 22.05. dort bestellt, aber seitdem nichts mehr gehört von denen.

Auf eine e-mail vom vergangenen Freitag bekam ich am Montag nur die Antwort: Das Gerät würde bei mir in den nächsten 2-3 Tagen eintreffen.

Also wenn morgen nix da ist stornier ich bei denen.

Also empfehlen kann ich diesen Laden nicht.

cantax

Neues Mitglied
also ich hab denen von teltex mal ne mail geschrieben, daraufhin meinten sie: " wir erwarten die lieferung diese woche". Da wurde ich sehr misstrauisch, im grunde kriegts ja kein händler früher, manche stellen es nur früher in den shop.

und zum t610 kurz: nettes ding muss ich sagen, aber ich hab da kein vertrauen mehr drin, hab selbst ein schrottes t68i hier liegen mit einem bekannten fehler (andauernd kein netz obwohl es netz anzeigt). Und als ich mich fürs t610 umgeschaut hab stieß ich nur auf lauter "Hilfe bei mir rauschts im telefon" und "hardwarefehler + rückholaktion" Themen, da hatte ich schon wieder kein bock auf SE.

Oben