• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Das iPhone 7 Plus brummt im Gaming-Test

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
A10-Fusion-Prozessor und 3 GB RAM machen das neue iPhone7 Plus zum bislang stärksten Apple-Smartphone. Aber bemerkt man den Leistungsschub im Vergleich zum iPhone 6S Plus überhaupt? Schließlich ist das Vorgängermodell mit A9-Chip schon bärenstark. Wir haben beide iPhones im Spiele-Test gegeneinander antreten lassen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Das iPhone 7 Plus brummt im Gaming-Test auf AreaMobile.
 
D

DerZander

Guest
ist das jetzt ein allgemeines problem, eine schlechte charge oder nur wieder ein hype-gate?
 

TONG

Gesperrt
Beim Käfer hieß es noch..."Er läuft und läuft und läuft und läuft!

Beim iPhone eben..."Es brummt und brummt und brummt und brummt!

Vielleicht sollen sich die Jünger dadurch nicht so allein fühlen und das Gefühl haben, dass sich jemand mit ihnen unterhält.


@Bericht und die Performance ... Gäääähhhhnnn!
 

Echse

Bekanntes Mitglied
Zander

An ein allgemeines Problem glaub ich jetzt nicht.
Gibt etliche, die hören gar nichts. Andere sind erst durch Artikel im Internet aufmerksam geworden und haben das Ohr mal an die Rückseite gehalten und dann etwas gehört.
Ich sag mal so. Wer etwas hört, bekommt das Gerät anstandslos getauscht.
Bei den Lieferzeiten im Moment sicher etwas schwierig.
Aber ich kann das iPhone ja bis zum Tausch voll weiter benutzen. Ohne jegliche Einschränkung.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
"Ich sag mal so. Wer etwas hört, bekommt das Gerät anstandslos getauscht."
-->aha, und wenn das genie an der genius-bar nix hört?
 

Echse

Bekanntes Mitglied
Nohtz

Trotzdem. Da das "Problem" sich schon verbreitet hat und Apple auch schon Geräte deswegen getauscht hat, wird es kaum Probleme geben.
Man verlangt einfach ein neues Gerät weil das alte Geräusche macht. Und gut is.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Süß.

Unsere "kaufrechtfertiger " auf "siehste" freu- tour .

Wo bleiben die entrüsteten betroffenen Nutzer ,die kunden dieses Herstellers.

Ach stimmt ja- die sind ja alle doof ;-)

Komm mir vor wie in einem vw thema zu dem sich opelfans eifrig auslassen ;-)
 
M

mkk

Guest
"Gibt etliche, die hören gar nichts."

Vielleicht sind die ja schwerhörig!^^

Ich freue mich schon wenn die paar Fanboys hier im Board ihre iPhones dann haben.
Ich trau mir jetzt schon wetten, dass kein einziges Exemplar von denen brummt. :D
 

Antiappler

Aktives Mitglied
"Wo bleiben die entrüsteten betroffenen Nutzer, die Kunden dieses Herstellers? "

Die lesen kein areamobile. Und die, die areamobile doch lesen, sind schon da.;)
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ Thema: "Nur in ruhiger Umgebung mit dem Ohr an der Rückseite des Smartphones hären wir das vibrierende Geräusch." [AM-Artikel]

@ Threadverlauf: Und täglich grüßt das Murmeltier.
 
M

mkk

Guest
@dragon-tmd

Das frage ich mich auch immer. Wer kauft sich bitte ein Smartphone (generell) in Gold, Rosé und solchen Farben? Sieht zum Kotzen aus!^^


PS: Bevor jetzt wieder jemand kommt und meint "mimimi, das ist ja alles nur deine persönliche Meinung und gilt nicht für die Allgemeinheit", gleich vorweg: ja, ich weiß, dass dies meine persönliche Einstellung gegenüber diesen Farben ist! Und ich werde niemanden verurteilen, der sich so ein Gerät zulegt. Lediglich innerlich belächeln! :p
 

GonzoDr

Neues Mitglied
@mkk: Seid ihr so hohl oder tut ihr nur so? Wer sich Gold oder Rose kauft? Frauen! Schonmal was von gehört? Ist die andere Sorte Mensch auf diesem Planeten...
 

Echse

Bekanntes Mitglied
Gonzo

Mal von den Frauen abgesehen, wo du natürlich recht hast.
es gibt auch Länder, wo die Farbe Gold Glück und Wohlstand symbolisiert. Z.b. China
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre2779

Aktives Mitglied
"es brummt und summt... sind da insekten drin?"

Nein, das ist ein leiser Protest von Siri, welche unter sehr schlechten Arbeitsbedingungen die Apple Kunden glücklich machen muss!
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@mkk:"Das frage ich mich auch immer. Wer kauft sich bitte ein Smartphone (generell) in Gold, Rosé und solchen Farben? Sieht zum Kotzen aus!^^"
>>Offensichtlich diejenigen, die sich das kaufen. Sieht nicht allgemein zum Kotzen aus, obwohl es auch nicht meinen Geschmack trifft, vielleicht passt es aber besser zum rosanen T-Shirt, who knows.

"[...]Und ich werde niemanden verurteilen, der sich so ein Gerät zulegt. Lediglich innerlich belächeln! :p"
>>Das ist ein Widerspruch ^^

PS.: Und bevor hier jemand meint "mimimi, das ist meine persönliche Einstellung". Dem kann ich nur sagen, dass es meine persönliche Einstellung ist, dass diese Meinungsbekundung zu offensiv, undifferenziert, allgemein formuliert ist, dass ich sie kritisiere. Außerdem, wenn man seine Meinung im Forum kundtut, muss man sich nicht über Antworten wundern.
 
Oben