Das große Gewinnspiel auf AreaMobile.de - Wir verlosen Handys im Wert von 5000 Euro!

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
... funktioniert ganz einfach. Du wählst Dein Favoritenhandy aus den vorgestellten fünf Bereichen mit einem einzigen Klick auf das entsprechende Icon, das Du direkt neben jedem Handy findest. Wenn Du Deine fünf Favoriten gewählt hast, gelangst Du automatisch in die Verlosungsrunde. Für die Wahl deiner Favoriten kannst Du Dir bis zum 15.12.2007 Zeit nehmen, wir erinnern Dich per EMail daran, wenn wir den nächsten Teil der Kaufberatung veröffentlichen. Die Gewinner werden wir am 19.12.2007 bekannt geben, sodass das neue Handy (abhängig von der Geschwindigkeit der deutschen Post) pünktlich zu Weihnachten unter den Christbaum gelegt werden kann.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Das große Gewinnspiel auf AreaMobile.de - Wir verlosen Handys im Wert von 5000 Euro! auf AreaMobile.
 
M

Mompes

Guest
Nokia N900 oder HTC HD2?

Ich ueberlege mir gerade ein neues Smartphone zuzulegen und kann mich nicht entscheiden zwischen dem Nokia N900 oder dem HTC HD2. Hat jemand eine Idee die mir bei meiner Entscheidung helfen kann?
 
A

Anonymous

Guest
2007 ?!?!? sorry, aber hab ich zu viel zurück in die zukunft angeschaut?
 
R

ReaveR1337

Guest
Welches Handy? HTC Hero, Samsung I8910, INNOV8 oder X?

Hallo,
Ich habe ein Nokia N85 und bin ob der Qualität des Handys unzufrieden und möchte um steigen auf ein anderes Handy! Nun stellt sich die Frage welches...Wegen der Vorzeitigen VVL vom Eplus Alttarif muss ich mich bis morgen entscheiden und hab nicht viel Zeit viel zu recherchieren da ich Freitag noch eine Klausur hab! =/

Habe mir mal eine kleine Auswahl von Handy getroffen die ich gerade interessant finde:

1. Samsung INNOV8
-hatte ich damals schon überlegt als ich mein N85 gekauft hab...
-habe allerdings Angst das Slider Handys an sich qualitätsprobleme haben!
-Vorteil ist auf jeden Fall der Preis!

2. HTC Hero
-Liest sich super von den Daten
-habe allerdings leider überhaupt keine Ahnung von Android!
-Hat ja einen kapazitiven Touchscreen, heisst das gleichzeitig das eine 2 finger bedienung zum reinzoomen etc wie beim iphone möglich ist?

3. i8910 Omnia HD
-Touchscreen nicht kapazitiv? Ist das ein sehr großer Nachteil?
Wie ist die Bedienung ansonsten?

4. X
-Was könntet ihr mir noch Vorschlagen oder ans Herz legen?
-Teurer als das Omnia HD und das Hero dürfte es nicht werden...bin da schon am Limit


Allgemein lege ich
Großen Wert auf:
-Verarbeitung und Qualität! (Handy muss fast 2 1/2 Jahre bis zur nächsten VVL halten!)
-Bedienung und Ergonomie
-Ausstattung

Mittleren Wert lege ich auf:
-Sprachqualität
-Office anwendungen
-Akkulaufzeit

Geringen Wert lege ich auf:
-Kamera
-Musikplayer
-Videoplayer

Ich bin für jeden Kommentar und Tip Dankbar!

Viele Grüße

Martin
 
S

Schweeeeden

Guest
Neues Touchsscreen handy (Hersteller egal)

Hallo,

da mein Vertrag ausläuft suche ich ein neues Handy, diesmal eins mit Touchscreen. Hersteller ist mir egal, ich brauche halt ein paar Tipps welche ich mir mal anschauen sollte.

Wichtig ist mir eigentlich alles :D
-Gute Qualität/Verarbeitung
-Gute Kamera/Videokamera
-Gute Sprach/Musikquali
-GPS (Bin viel Geschäftlich unterwegs)
-"Großes" Display
-Leichte Bedienung
-Gutes betriebssystem (Habe viele tolle Handyprogramme gefunden)
-Guter Empfang (Bei meinem jetztigen habe ich ständig Empfangsprobleme)
-Viele schönes extras
-W-Lan
-Bluetooth

Preis ist egal, da ich einen T-Mobile Geschäftskundenvertrag bekomem zahle ich sowieso nichts ;)

Was ich nur ungern möchte ist ein IPhone.


Grüße
Schweeeeden
 
Oben