Das G Zeichen für GPRS ist nach kurzer Zeit durchgestrichen beim 6220 !?!

Natheedo

Neues Mitglied
Hi,

ich hab jetzt endlich nach langem hin und her mit den Einstellungen geschafft mit meiner D1 Xtra Karte ne MMS zu verschicken. Jedoch ist es so, das nur wenn ich das Handy anmache das G normal da steht, allerdings dann sporadisch nach paar min es plötzlich durchgestrichen erscheint!

Weiss einer woran das liegen kann ?

Das 2te Problem ist wenn ich per Dienste mich ins WAP einloggen will, kommt die Fehlermeldung "Ungültiger Zugangspunkt" ...

Kann mir einer helfen ?

Noch nen frohes neues wünsche ich!
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Natheedo
Hi,

ich hab jetzt endlich nach langem hin und her mit den Einstellungen geschafft mit meiner D1 Xtra Karte ne MMS zu verschicken. Jedoch ist es so, das nur wenn ich das Handy anmache das G normal da steht, allerdings dann sporadisch nach paar min es plötzlich durchgestrichen erscheint!

Weiss einer woran das liegen kann ?

Das 2te Problem ist wenn ich per Dienste mich ins WAP einloggen will, kommt die Fehlermeldung "Ungültiger Zugangspunkt" ...

Kann mir einer helfen ?

Noch nen frohes neues wünsche ich!
Das heisst, das deine D1-XTRA-Card ncoh nciht für GPRS freigeschaltet ist.

Du musst noch den Tarif XTRA Data aktivieren lassen. danach sollte es funktionieren.

geht es dann immer noch nicht, sidn deine einstellungen falsch.

Hier ncohmal alle einstellungen für GPRS-WAP und MMS:

T-D1
WAP - Parameter
IP 193.254.160.002
Port 9201
2. IP 193.254.160.002
2. Port 9201
Startseite http://wap.t-d1.de
Abbruchzeit 60 sec.

GPRS - Daten
APN wap.t-d1.de
Benutzer t-d1
Passwort wap

CSD - Daten
Einwahlnummer +49 171 2524120
Verbindung ISDN
Benutzer t-d1
Passwort wap


MMS:

T-Mobile
Ablaufzeit Maximum_
Standardpriorität Normal
Abspieldauer 002.00 Sekunden
Empfang Automatisch o. Manuell
MMS Relaysrv. http://mms.t-mobile.de/servlets/mms

IP-Einstellung
IP Adresse 193.254.160.003
Port 9201
2. IP Adresse 000.000.000.000
2. Port 9201

Verbindungsprofil (unter Einstellungen ändern)

GPRS
APN mms.t-d1.de
Benutzer t-mobil
Passwort mms
 

Natheedo

Neues Mitglied
Nun angemeldet hab ich mich da schon und aktiviert müsste es auch schon, weil ich vorher erst gar kein G hatte.

Zum anderen kann ich ja MMS verschicken und empfangen zumindest solang wie das G net durchgestrichen ist.

Die Einstellungen sind aber auch net vom 6220 leider, sind also unbrauchbar :(
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Natheedo
Nun angemeldet hab ich mich da schon und aktiviert müsste es auch schon, weil ich vorher erst gar kein G hatte.

Zum anderen kann ich ja MMS verschicken und empfangen zumindest solang wie das G net durchgestrichen ist.

Die Einstellungen sind aber auch net vom 6220 leider, sind also unbrauchbar :(
die einstelluingen sind nciht unbrauchbar, womit konfiguere ich denn sonst bitte unsere 6220? :confused:

IP heisst bei dir einfach nur Proxy, das wars
 

Natheedo

Neues Mitglied
Ne ich dachte nur das die gar nicht fürs 6220 sind, weil es bei mir ne Option wie :

Abbruchszeit und IP und APN gar nicht gibt !?!

Naja die Einstellungen hab ich jetzt auch so übernommen, Handy aus und wieder eingemacht damit das G net durchgestrichen ist.

So dann auf DIENSTE gegangen, da auf Startseite und wollte verbinden:

Das G ist in einem Viereck und es steht da GPRS-V. wird aufgebaut ... aber das steht schon seit 3 min da ... will wohl nicht !?!
 

Gousto

Neues Mitglied
Hallo,

bitte was?! Du kannst mit deinem 6220 MMS verschicken und empfangen??!! Ich hänge seit über einem Monat dadran das raus zu finden! Könntest Du hier die genauen Einstellungen mal on stellen? Das was equinox stimmt nämlich nicht. Da passiert nichts! Hab schon alles probiert! Die genauen GPRS Einstellungen kann ich Dir geben. Die hab ich schon manuell raus gefunden.
 
Oben