das ewige problem! 3650+BT!!

nullhorn

Neues Mitglied
Hi Leuz,

hab heut meinen AcerBT500-Dongle bekommen und ihn natürlich auch gleich ordnungsgemäß angeschlossen.

Aber wie zu erwarten funkz er nicht - oder besser gesagt - nicht richtig. Die Verbindung wird nicht hergestellt und ins Nokia Suite komm ich ach nicht rein - aber wenn ich jetzt z.B. auf des BT-Zeichen geh und dort dann auf "Gesamte Bluetooth Neiberhoods->Nokia3650->Öffentliche Ordner dann kann ich dort von meinem Rechner Bilder aufs Handy schicken! Ich hab auch schon im mRouter den COM5 angehackt aber des geht deshalb trotzdem noch immer nicht - was kann ich da jetz noch machen?

THX
FLO
 

yellodog

Neues Mitglied
Habe glaube ich genau das gleiche Problem - bekomme keine Verbindung zwischen Tecom Software und 3650 über den "seriellen Bluetooth Port" (Com 3 bis Com 12).
Wenn ich jedoch in der Software das Tool "Dateiübertragung" wähle, kann ich Spiele, Bilder usw. ans Handy übertragen...
Scheint also nur der Weg "vom Handy zum PC" zu sein, den die Software nicht erkennt...

weiß wirklich niemand woran es liegen könnte? Bei meinem USB Bluetooth Dongle waren zwei Softwareversionen dabei, einmal BTW 1.2.2.9 und einmal 1.2.2.16 - mit beiden funktioniert es nicht. Gibt es vielleicht schon eine neuere? Bin nahezu am verzweifeln... :(
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Hi,

das ist jetzt Thread Nr. 34 zu diesem Thema. Damit nicht alles überall verstreut ist, bitte bei einem der anderen 33 Threads weitermache. Thx.
 
Oben