Das Beste und Modernste Handy

Gripen

Mitglied
Hi Leude,

ich brauch ein neues Handy und wollte eigentlich mir das T610 holen.

Gestern habe ich aber das NEC und so geshene und musste sagen das es auch nicht schlcht war. Da sah mein T68i ganz schön alt aus.

Aufgrund der vielen Pannen von SE dachte ich vielleicht an ein anderen Hersteller, aber das Handy muss hyper sein. Der Preis ist kein Problem. Ich möchte das beste und modernste Handy

Gibt es das NEC eigentlich nur als E-Plus Gerät??
 

noksie

Mitglied
Sooo viel High-End hat das P800 nun auch nicht!
IMHO sollten Handys, die ein Symboise aus Organizer (sprich High-End) und Telefonmodul gleichwertig arbeiten! Nicht so wie der XDA, ein Organizer mit Telefonmodul oder wie das 6800, ein Telefon mit mittelprächtiger Tastatur. Mal ist die Telefonschnittstelle bzw. der Empfang nur mittelprächtig und mal sind die Organizer-Funktionen nur halbherzig implementiert! Dies perfekt umzusetzen ist IMHO noch niemandem gelungen. Wir müssen uns derzeit mit Kompromissen begnügen.
Meiner Meinung nach ist das 9210i mit diversen Zusatzprogrammen und einer externen Kamera ein guter High-End Kompromiss, mit dem man alles machen kann. Der Nachfolger wird das sicherlich nochmals toppen.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Ich kann im Moment einfach kein Gerät erkennen, das dem T610 das Wasser reichen kann. Dazu ist einfach zu viel drin.

Alle anderen die ich bis jetzt kennengelernt hab, da fehlt immer irgendwas. Außerdem hast du das Hauptproblem bei diesen Funktionsumfangsmeistern ja angesprochen. Es dauert lange bis die Software wirklich läuft. Ähnliches gilt hier wohl auch für das Rauschen beim T610.

Das Rauschproblem scheint inzwischen wohl behoben worden zu sein. Die Softwareprobleme werden behoben.

Ein "State of the Art" Handy ohne erheblichem Bedarf an Softwareupdates halte ich für ein Gerücht. Von Bugs darf man sich daher nicht abschrecken lassen.
 

noksie

Mitglied
was hätten wir mit dem perfekten handy? NIX!!!
Wäre doch langweilig dann! Über was sollen wir denn dann diskutieren? Jeder nimmt einfach das Handy, welchen zu ihm und seinen Bedürfnissen passt und damit gut. ICH bin halt der Meinung, dass das 9210i ein "besseres" "handy" ist als das t610! Wenn aber andere Anforderungen (Bluetooth, mehr Farben, Cam usw.) stellt, soll er sich halt ein T610 kaufen!
Also stelle ich fest, dass jeder sein eigenes "modernstes Handy" hat!
 
Oben