• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Das Apple iPhone 4 ist vorgestellt

Anja84

Mitglied
Jetzt ist das iPhone 4 vorgestellt, in die ersten europaeischen Laender wie Deutschland und Italien kommt es am 24. Juni, andere europaeische Laender folgen am 19. Juli und 24. August.

wichtigste Daten:
- Apple A4 Processor
- 960x640 Pixel Display
- 5 MP Hauptcam und Zweitcam
- Speicher: 16GB/32 GB Farben: weiss/schwarz

Apple - iPhone - Technische Daten des iPhone 4

Mir gefaellt vorallem das beim iPhone 4 das weisse Modell auch vorne weiss ist.
 

Martyn

Aktives Mitglied
Die bisherigen iPhones haben mich nicht intressiert, aber das iPhone 4 find ich jetzt durchaus intressant. Was ich allerding vermisse ist ein FM Radio. Und ideal wäre natürlich noch DVB-T/H Empfang. Letzteres kann man von Apple kaum erwarten, weil die sich an den amerikanischen Märkten orientieren, und dort ATSC und ISDB verwendet werden.

Für so maximal 399€ ohne Vertrag würd ich schon ein iPhone 4 16GB weiss nehmen. Aber bezweifle das es zu dem Preis zu bekommen ist.
 
T

TheHunter

Guest
Ja ich denk auch nicht... Vermutlich der Preis plus nen kackigen T-Mob Vertrag bei dem man im Monat noch 40€ GG zahlt. ;)
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Angeblich will Apple ein eigenes Verkaufsnetz aufbauen, ohne da man über irgendwelche Betreiber das IPhone kaufen muss.

Die Frage ist ob Apple und T-Mobile den Vertrag verlängern werden.
 
Oben