• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Das Antennenauto...

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
... habe ich Gestern gesehen.
Passt 1A zum Titel "handykult".
Wieviele Antennen habt Ihr gezählt. Die am Auto meine ich.



Was von Außen schon eine Pracht ist, setzt sich im Innenraum fort.


Man beachte die Antenne vom Iridium Telefon auf dem Beifahrersitz.


und tschüß...
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
So ähnlich hat mein Altes Auto auch ausgesehen. Beim neuen hab ich etwas reduziert, da sind es nur noch 3 Antennen (Handy, Radio, CB)
 

hrgajek

Neues Mitglied
CB-Funk

Hallo,

Original geschrieben von Brainstorm
So ähnlich hat mein Altes Auto auch ausgesehen. Beim neuen hab ich etwas reduziert, da sind es nur noch 3 Antennen (Handy, Radio, CB)

Oha, ein CB-Funker, das freut mich zu lesen. Womit funkst Du? Anrufkanal? Region? Noch viel los bei Euch?

73 & 55 (Gruss)

Henning
CB: Bad Dürkheim 23 (Kanal 11FM)
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Re: CB-Funk

Original geschrieben von hrgajek
Oha, ein CB-Funker, das freut mich zu lesen. Womit funkst Du? Anrufkanal? Region? Noch viel los bei Euch?
Sind wir nicht alle Funker?
Mich erreicht man auf Frequenz 900MHz mit Anrufkanal 017xxxxx. ;-) Es ist ne Menge los.
 

tlukydnah

Neues Mitglied
J aja der gute alte cb-funk, das warn noch zeiten

Stabo XM 5000 und ne Pan pc40 han ich immer noch daheme, antenne musste ner
Markiese weichen
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Re: CB-Funk

Original geschrieben von hrgajek
Oha, ein CB-Funker, das freut mich zu lesen. Womit funkst Du? Anrufkanal? Region? Noch viel los bei Euch?

73 & 55 (Gruss)

Henning
CB: Bad Dürkheim 23 (Kanal 11FM)

Um die Frage zu beantworten:
CB: Schnaittach (30km östlich v. Nürnberg)
Kanal: 32FM (Im Auto 9AM)
Rufname: Kanalratte
Rufzeichen DAA 789

Hier ist aber absolut nix mehr los. :(
 
Oben