• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

darf ich die wertmarke von meinem freund benützen???

DrFish

Mitglied
hallo

mein freund hat sich eine wertmarke gekauft....

jetzt braucht er sie nicht mehr.

also hab ich mir überlegt ob ich sie für mein verbunds pass benütze....

hier ist dass bild....

will aber legal fahren....
 

DrFish

Mitglied
hallo

ich weiss dass ich euch ein bild versprochen habe....

aber am laptop hats irgendwie nicht gefunkt....

egal... jezt probiers ich am PC.
 

NoIdea

Mitglied
Gibts hier Heiligenscheine zu gewinnen?
Die Frage ist, ist die Wertmarke einer bestimmten Fahrkarte zuzuordnen?
Früher musste man von Hand seine Fahrkartennummer draufschreiben, solange man das nicht getan hat, z.B. weil man die Fahrkarte noch nicht brauchte, konnte man sie legal weitergeben (Fahren ohne Nummer drauf wurde deshalb aber wie Schwarzfahren behandelt).
 
Oben