DaPeng T2000 ... iPhone Clon mit Dual-SIM, VGA Display und externer Tastatur

Martyn

Aktives Mitglied
Aus China kommt nun mit dem Dapeng T2000 ein neuer, intressanter iPhone Clon. Das Gerät wartet mit einem Touchscreen in voller 640x480 Pixel VGA Auflösung auf, die beiden SIM Karten können gleichzeitig online sein, und es verfügt über eine mitgelieferte, externe Tastatur, die in einem Etui gemeinsam mit dem Basisgerät transportiert werden kann. Darüber hinaus wäre analoger Fernsehempfang in PAL und NTSC möglich. Auch ein FM Radio ist dabei.



Technische Daten:
2x Quadband-GSM 850/900/1800/1900 mit GPRS
3.2" 640x480 Pixel VGA Touchscreen
Bluetooth
FM / PAL / NTSC Empfang
SD Card Slot bis 8GB erweiterbar
 

JorgeP

Neues Mitglied
DaPeng T2000

Was haltet ihr von dem Iphone-"für arme"? ;-)
Weiss jdm. welches Betriebssystem es hat bzw. hat es jdm . schon von euch und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Ist zwar kein "echtes" iphone, aber für den Preis von ca. 140 Euro ist es doch recht günstig, denke ich.

P.S.: Bitte keine sinnlosen Antworten, die nichts mit meiner Frage zu tun haben...Danke
 

nuclear

Mitglied
Denke das es ein Java Betriebssystem hat habe im google leider nichts genaues finden können aber dies klone haben oft ein java os.
Da kannst du dir genauso gut ein billiges touchscreen handy kaufen wo du garantie usw hast.
 
Oben