Dank eBay 3G Neugeräte ab 90€ und 3G S Neugeräte ab 190€ möglich :)

Martyn

Aktives Mitglied
Dank eBay ist es möglich sich ein iPhone 3G oder 3G S zu doch sehr günstigen Preisen ab rechnerisch 90€ bzw. 190€ zuzulegen. Zumindest rechnerisch, den man muss für ein 3G als Swap- oder Neugerät schon noch 320€ und für ein etsprechendes 3G S 420€ einplanen.

Aber es gibt bei eBay immer noch Käufer die für die leere Verpackung Preise um 230€ hinlegen wie bei folgendem Angebot: http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3GS-16-GB-Originalverpackung-weis-NEU-/130425380852

Und das obwohl das Angebot korrekt in die Kategorie Business & Industrie > Produktions- & Industriebedarf > Verpackung & Versand > Kartons & Schachteln > Sonstige eingestellt ist, ausdrücklich Orginalverpackung im Titel steht und in der Artikelbeschreibung nochmal an drei Stellen darauf hingewiesen wird das es nur die Verpackung ohne Inhalt ist.

DDD

Aktives Mitglied
Ja mir kommt es oft so vor als würden die Leute entweder einfach nicht Lesen oder sie haben einfach zu viel Geld. Wobei es oft auch Angebote gibt wo es vielleicht nur einmal Geschrieben wurde und es nicht direkt ersichtlich ist. Ich werde sowas jedenfalls nicht machen. Da ich erstens die Kartons noch brauche für den späteren Verkauf der Geräte und zweitens denke ich mal das man dan die ganze Zeit nur Ärger hatt mit Käufern die einfach nicht lesen. Auch wenn man selber im Recht ist.

cookieman

Bekanntes Mitglied
Ab und an sieht man das in der Beschreibung.... OVP ist immer abhängig wofür diese gebraucht wird. In anderen Bereichen ist das ein Sammelobjekt... wie z.B. Lego Star Wars.;)

Oben