• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dank Backup-Software: Autodieb mit Android App gefasst

Quirky.

Mitglied
@Helbomat

Dein Kommentar ist einfach dumm, wenn Du irgendwann mal ermordet wirst spende ich den Grabstein und schreibe "Selbst Schuld" darauf.
 

Helbomat

Mitglied
@Ripcord

danke für die abnahme des statements. @quirky: bevor man laut rum schreit und jemandem vorwürfe macht, sollte man sich seine gedanken nochmal durch den kopf gehen und überlegen wie man jemanden anspricht. ist dies auch deine tägliche aussprache und dein umgang mit deinem gegenüber??
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Ahh, Kindergarten Reloaded wieder mal am Start :).

Nette Geschichte, aber wie auch schon erwähnt, es muss nicht gleich zum Thema gemacht werden, dass es ein Android Phone war, denn die anderen Betriebssysteme können das mittlerweile fast alle ;).

Schönes Wochenende noch ;)
 

Quirky.

Mitglied
Genau

Verbrecher + entkommen = gutes Vorbild

Geschädigter bekommt neues Auto und Handy.

Alle sind zufrieden auch die Polizei hat nämlich Arbeit.
 

Helbomat

Mitglied
warum sollte der geschädigte ein neues auto bekommen?? steht nich im thema... zumal du meinst Aah ja, im Artikel steht ja auch nich Android...
 

Helbomat

Mitglied
warum sollte der geschädigte ein neues auto bekommen?? steht nich im thema... zumal du meinst >>Auto und Iphone + Versichert = Reich
 

DoubleG

Mitglied
Funktioniert das auf HTC Geräten nicht schon ohne Zusatzprogramme? Ich meine HTCSense.com hat so ein Dienst.
Also solche Ortungsprogramme können schon sehr nützlich sein (s. Newsmeldung) aber HTC zeigt, dass auch die Hersteller entsprechendes einbauen können, ohne dass der Käufer teure Programme kaufen muss. So sollte es auch sein. Schließlich bezahlt man sehr viel für so ein brandaktuelles Smartphone.
 
Oben