Dänisches 9110

Niko3000

Mitglied
Hallo!

Weil mir das rumgespiele am 9110 mit dänischer Software auf die nerven geht, würde ich gerne wissen,

wie lange es dauert,

wie teuer gegebenenfalls

und wo ich das ganze Teil mit deutscher Software bestücken kann?!
Und wo bekommt man die PC-Software zum backuppen?

Danke im Voraus.
 

7777

Mitglied
Hi Niko3000!

Entweder sie tauschen dir das Gerät aus, oder du musst es einschicken. Bei Nokia kann das bis zu 2 Monaten dauern :( Ich warte auch schon eine Ewigkeit auf mein 8210! Wenn du noch Garantie hast, sollte es kostenlos gemacht werden und wenn nicht, musst du bezahlen! Es ist je nach NSC unterschiedlich, um wieviel deine Brieftasche leichter wird! Die Software kannst du nicht selber raufspielen. Du musst zu Nokia gehen!

Ich hoffe, ich habe dir die Frage richtig beantwortet (Weis nicht so genau, was du meinst, aber es sollte stimmen, oder?)

MfG

7777

[ 01. Mai 2001: Beitrag editiert von: 7777 ]
 

Niko3000

Mitglied
ja danke!

ich meinte dann noch die pc-syncronisations-software, mit der ich sicherungskopien auf dem pc ablegen kann. gibts die zum downloaden?
 
Oben