• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

D900i Anrufer-Info funktioniert nicht

mercany

Neues Mitglied
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich hier im Forum schon einmal diesbezüglich eine Frage gestellt. Es ging darum, dass bei Ankommenend Anrufen nicht der Name angezeigt wird, sonder stets nur die Nummer.

Dies geschah bei den Kontakt, vor deren Nummer die Landeskennzahl gefügt habe.

Also: Bei 0171 123456 wird der Name angezeigt, bei +49171 123456 jedoch nicht. Da steht dann immer nur auf dem Display 0171 123456.


Auf anraten eines Users habe ich das Handy also zu E-Plus zurück geschickt. Nach 2 Wochen habe ich jetzt ein neues erhalten. Also alle Kontakte wieder aus Telefon gespielt und erneut getestet.


Resultat: Bei Handynummern erscheint die Anrufer-Info teilweise. Manchmal steht der Name dort, manchmal steht nur die Nummer da. Bei Anrufen vom Festnetz gleiches Problem wie damals, es wird nur die stink normale Nummer angezeigt.


Ich bin langsam echt etwas genervt...

Kann vielleicht jemand hier dieses Problem bestätigen oder mir zumindest sagen, dass es bei ihm alles einwandfrei funktioniert???



Herzlichen Dank

mercany
 

Nightmare

Mitglied
Dann schreib doch bitte auch dort weiter.
http://www.handykult.de/forums/showthread.php?t=130805

Kann dir da leider auch nicht helfen...
Ob es vielleicht damit was zu tun hat, von wo aus dich derjenige anruft?
(Oder ob er eine andere Vorwahl verwendet?)
Wenn du die Kontakte mit Landeskennzahl eingespeichert hast, gehe ich mal davon aus, dass es was mit Ausland zu tun hat.

Habe von dem Problem halt noch nie was gehört.

Grüße
 
Oben