• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

D900 - Windows 7 64bit

kahlchen

Neues Mitglied
Hi,
ich besitze noch ein D900 und leider funktioniert mein PC-Studio unter Windows 7 64bit nicht mehr. :(

Bluetooth habe ich nicht und das Handy wird per USB nicht erkannt.

Hat jemand eine Idee? Danke :)
 
J

Jackal

Guest
Nabend!

Mit Windows 7 kenne ich mich leider noch null aus. So wie es aussieht, scheint von Samsung diesbezüglich auch noch keinerlei kompatible Software angeboten zu werden...

von daher fällt mir da auch gerade nichts ein, wie man das nun lösen könnte. Wenn sonst niemand eine Idee hat, würde ich mich, auch wenn die Antwort eher unbefriedigend erscheint, mal direkt an den Support von Samsung wenden.

Sorry jedenfalls... :(
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Bei dem 64 Bit Betriebsystem stehen natürlich nicht soviel Tools zur Verfügung. Wenn Du Win 7 Pro oder Ultimate hast kannst Du den XP Modus verwenden.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Bei der Installation die Setup.exe mit rechte Maustaste anwählen. Im Kontextmenü müsste das hinterlegt sein. Hab selber nur die Home
Premium 64 Bit. Ansonsten einfach mal googlen. Da findet sich bestimmt eine Anleitung dazu.
 

kahlchen

Neues Mitglied
Jap, danke.
Im Windows XP Modus funktioniert es. Allerdings muss man für diesen erst die Virtuelle Maschine sowie das kostenlose XP-Image dafür runterladen und installieren, so dass man quasi ein vollständiges virtuelles XP hat. Dachte, dass geht einfacher...
Anleitungen gibts bei Google
 
Oben