D900 und Windows 7 oder Mac OS X

kahlchen

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte mein altes Samsung D900 gerne mit Mac OS X oder Windows 7 (letzteres soll bald auf Mac OS X virtualisiert laufen können) benutzen.

Hat also jemand Erfahrung mit dem D900 bzw. dessen PC Studio mit Win 7 oder Mac OS X?

Viele Grüße und vielen vielen vielen Dank, falls jemand helfen kann!
 
M

Macianer

Guest
Warum synchronisierst Du es nicht via Mac iSync ? Zur Not mit dem @ 11,84 € erhältlichen zusätzlichen iSync-PlugIn von Novamedia.
 

kahlchen

Neues Mitglied
Danke sehr!
Ich habe das mal so gemacht. Nun kann ich war Kontakte und Kalender synchronisieren aber mir geht es eigentlich nur um die Dateiübertragung, für welche ich keine Option finde.

MfG und Danke, falls noch jemand helfen kann.
 
T

TheHunter

Guest
Hat das D900 keine Massenspeicherfunktionalität? Hab schon lange kein Samsung mehr gehabt, aber sonst kenn ich das so, dass wenn man ein Handy an den USB-Port anstöpselt auf dem Handy ein Popup auf geht in welchem Modus man es verbinden will. Massenspeicher, PC-Sync oder ähnliches.
 
T

TheHunter

Guest
Hm und einfach per MicroSD und Adapter nen Cardreader benutzen? Also mir wäre das mit so ner schrottigen Software, vor allem wenn ich nur Dateien übertragen will, zu umständlich.
 
Oben