• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

D900 - Häufig gestellte Fragen

sirknumskull

Neues Mitglied
hallo bin neu hier und habe ein D900.
habe null ahnung wie ich spiele aufs handy bekomme.
habe kein datenkabel sondern bluetooth, kann man irgendwie spiele drauf machen ???
 

jolanda

Neues Mitglied
Hallo nightmare,
als newcomerin und Neubesitzerin des Samsung D900i wende ich mich direkt an dich, da du offensichtlich viel Ahnung hast und sehr geduldig alle Fragen beantwortest, was ich super finde. Ich hab jedenfalls schon jede Menge Antworten und Tipps gefunden. Eins würde ich gern noch wissen: Kann mann Speicherkarte und Telefon gleichzeitig anzeigen lassen, um vom Telefon auf Speicherkarte zu schieben per pc. Oder muß ich das immer umständlich vom handy aus machen?
mit dem mp3 player würde ich gern audiocds (Literatur) hören, kann ich die einzelnen Kapitel so wie songs in die Titelliste packen, damit ich komfortabler hören kann? Und wie funktioniert das?
Vielen Dank!!! Jolanda
 

Nightmare

Mitglied
Jo Hi,
erstmal danke für die Komplimente. :)

Also wegen dem Speicher:
Es ist mir nicht bekannt, dass man beide gleichzeitig laufen lassen kann.
Vielleicht ist es mitlerweile so, dass man bei neueren PCStudios auf beide Speicher zugreifen kann.
Da ich die Software aber nicht mehr habe bzw. verwende, weiß ich das leider nicht.
Jedoch bezweifel ich, dass soetwas geht...

Wenn deine Literatur-"Tracks" einzelne MP3s sind, kannst du diese z.B: alle in einen Ordner packen.
(Also auf die Speicherkarte draufkopieren).
Danach startest du den MP3-Player des Handys und drückst nach oben.
Dann müsstest du ein Menü sehen, wo du dann einfach bei Optionen die Lieder hinzufügen kannst.
(Musik hinzufügen von -> Speicherkarte - oder so ähnlich)
Maximal sind 30 Stück, je 4 Playlisten möglich.
Ich weiß jetzt nicht, ob dies dein Problem löst.

Ansonsten kannst du gerne weitere Fragen stellen :)

Grüße
 

Timeporter

Neues Mitglied
Klar kann man mit dem PC Studio 3 Datein vom internen Handyspeicher auf die Karte schieben und zurück.

Das geht ganz bequem mit dem PhoneExplorer, den man mit dem PC Studio 3 unter Dateien verwalten aufrufen kann.

:ily:
 

Tonni

Neues Mitglied
an die experte ich habe mir eine 2gb karte gekauft dies abzetiert auch aber ich kann nicht mehr als 30lieder drauf spielen warum ist das so ps ich mochte das von der karte musik abspielen wiegeht das bitte um info danke
 

Nightmare

Mitglied
Hi,
also du kannst pro Playlist nur 30 Lieder wählen.
Also 4 Playlisten mit 30 Lieder = 120 Lieder.

Ansonsten kannst du beliebig viele Lieder in beliebig vielen Ordnern reintun.
Allerdings ist es blöd, dass du immer nur ein Lied abspielen kannst und dann zurück gehen musst.

Grüße
 

Tonni

Neues Mitglied
hy danke fur die antwort nicht nur die musik auch beim auf nahme von video zeigt an speicher voll warum und vieso
 

Nightmare

Mitglied
Die Videos werden immer erst in den internen Speicher abgelegt.
Das heißt, dass du sie immer manuell auf die Karte verschieben musst.
Ist der interne voll, musst du ihn leeren.
Geht leider nicht anders.

Grüße
 

MrTobi

Mitglied
ein sehr schöner beitrag.

mein d900i uuh. eine schöne zeit, jeztt ists tot.
ch hab irgendwie den chromscheiß an der einen seite abgemacht, daraufhin ist ne schraube raus & sand rein. einmal aufgeschoben und zack ein sandkorn zieht sich quer unterm display her, display zeigt nichts mehr an. tja. eine lange emotionale bindung neigte sich dem ende :D
 
Oben