• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

D750i Probs und Erfahrungen

Hatzii

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe seit Samstag mein D750i und bin bis jetzt echt zufrieden wobei ich noch nicht alle Features ausprobieren konnte.
Für 2 Dinge habe ich noch keine Lösung gefunden, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:
1. Ein- und Ausschaltmelodie sind nicht abschaltbar ausser ich setze das Telefon auf lautlos. Weiss jemand von Euch ob die Melodien abschaltbar sind oder was passiert wenn ich die Start / und Abschaltmelodie aus dem Telefon lösche?

2. Bluetooth / Freisprechen. Ich fahre einen Audi A4 (BJ: 1/2005) mit Original Bluetooth FSE. Abgehende Anrufe funktionieren wunderbar, allerdings hört man genau wie beim K700 kein Freizeichen, irgendwann schaltet das Radio ab und ich höre denjenigen den ich angerufen habe, meistens allerdings erst nachdem dieser seinen Namen schon gesagt hat. Damit kann ich noch leben.
Bei eingehenden Anrufen gelingt es mir nich die Tonausgabe automatisch über den KFZ-Lautsprecher zu erhalten obwohl ich die nötigen Einstellungen im Menü vorgenommen habe. Hier muss ich immer erst den Ruf annehmen und dann über das Menü manuell den KFZ-Lautsprecher einschalten. Das ist während der Fahrt nicht so prickelnd. Wer kann mir hierbei weiterhelfen?

PS. Die Optik des D750 finde ich super, allerdings schütze ich es auch in einer Hama/Chiemsee Tasche.
 

Karsten26

Mitglied
Hatzii schrieb:
Hallo Leute,
was passiert wenn ich die Start / und Abschaltmelodie aus dem Telefon lösche?

das wird nicht gehen.



Hatzii schrieb:
2. Bluetooth / Freisprechen. Ich fahre einen Audi A4 (BJ: 1/2005) mit Original Bluetooth FSE. Abgehende Anrufe funktionieren wunderbar, allerdings hört man genau wie beim K700 kein Freizeichen, irgendwann schaltet das Radio ab und ich höre denjenigen den ich angerufen habe, meistens allerdings erst nachdem dieser seinen Namen schon gesagt hat. Damit kann ich noch leben.
Bei eingehenden Anrufen gelingt es mir nich die Tonausgabe automatisch über den KFZ-Lautsprecher zu erhalten obwohl ich die nötigen Einstellungen im Menü vorgenommen habe. Hier muss ich immer erst den Ruf annehmen und dann über das Menü manuell den KFZ-Lautsprecher einschalten. Das ist während der Fahrt nicht so prickelnd. Wer kann mir hierbei weiterhelfen?

seit heute gibts ein Update. Sollte eigentlich auch fürs D750 funktionieren. eventuell hilft das.
(oder BT-FSE updaten?)

Ich habe mit meiner Parrot 3100 BT-FSE bisher keine Probleme.
 
Oben