• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

D600 Stärken & Schwächen

mat76

Mitglied
Ja mach mal, aber einen Teil kann ich Dir schon beantworten. Das Display geht aus - ist halt dieselbe Technik, wie beim D600. Profile gibts keine, ausser die beiden bekannten lautlos und nicht lautlos. Und somit denke ich, dass der MP3 Player auch nicht multitasking ist...
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Dabei möchte ich mal die Frage in den Raum werfen, wie man Lautlos/Nicht lautlos aktiviert.
Ich kann zwar im Menü unter Einstellungen, Töne, Stumm-Modus einstellen, was beim Lautlos-Betrieb passieren soll, aber nirgends gibt es eine Mögoichkeit diesen lautlos Betrieb zu aktivieren. Die Bedienungsanleitung schweigt dazu leider auch (wie zu so vielem anderen auch).
 

mat76

Mitglied
Die Frage verstehe ich jetzt nicht ganz. Du kannst den Summer aktivieren oder nicht. Je nach Einstellung kommt dann - wenn du lange auf die #-Taste drückst im Standby Modus - nur Summer oder gar nix.
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Ach wenn Du die Frage nicht verstanden hast, hast Du mir geholfen :)
Ich wusste nicht, daß man den Stumm-Modus mit der Raute Taste aktiviert. Das wird nirgends in der Bedienungsanleitung erwähnt.
Naja, jedenfalls Danke. :)
 

mat76

Mitglied
Vielleicht war es schon zu spät für, als ich die Antwort schrieb, aber wenn ich Deine Frage jetzt nochmal lese, ist sie klar und verständlich. Oh man, was ist bloß los mit mir...?

Naja, jedenfalls gut, dass wir das geklärt haben ;-)
 

TeCci

Neues Mitglied
Loel :)

Ich bin echt guter Hoffnung, dass das 820 Profile hat, wie das 870.... dann waere das stoerenste nurnoch das mit dem SMS-Ton, aber das wird auch schon irgendwie gemacht :p
Naja, irgendwann die Tage wird das Handy kommen, vllt. noch Ende dieser Woche oder ansonsten halt Anfang der Naechsten :)
 

Damase

Neues Mitglied
BlackLion schrieb:
Bei Bedarf lassen sich SIM- und Telefonkontakte in einer gemeinsamen Ansicht anzeigen oder jeweils eine Kontaktquelle bei der Übersicht ausblenden

und wie soll das gehen? hab nach langem suchen keine möglichkeit gefunden!!!

bezüglich dieses "Akku-Bugs" den eine bestimmte Baureihe aufwies: wie hat der genau ausgesehen? war die ladezeit zu lange, die betriebsdauer zu kurz oder dergleichen? weil bei mir hält der akku nicht besonders lange - max. 4 tage würd ich sagen (mit meinem vorgänger-handy v. sonyericsson warn schon manchmal 7 tage drin)
 
Oben