• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

d2 calia sms dienst aktivieren wie?

gast2003

Neues Mitglied
Hallo


ich habe eine D2 Calia/Voadanfon Prepaid karte was mus ich nun machen damit ich auch den sms dienst nutzen kann Handy ist ein 3310 :D
 

sprossi

Mitglied
Hi

willst Du SMS verschicken können oder irgendwelche dubiosen "Flirt-SMS"-Dienst nutzen? Wenn das Versenden einer SMS nicht klappt, mußt Du warscheinlich die SMS-Versandzentrale (SMS-Gateway) irgendwo im Menü explizit einrichten (s. Bedienungsanleitung). Normalerwiese ist der SMS bei jeder Karte aktiv. Die Nummer vom Gateway lautet bei CallYa +49 172 22 70 333

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

CU
sprossi
 
Oben