D1 XtraHandy mit Vertragskarte nutzen?

alex.koester

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe eine Frage und zwar:

Meine Freunde hat sich das Siemens C55 mit XtraCard geholt, das Handy gefällt ihr aber nicht sehr gut und die Bedienerführung finde sie, total daneben.

Das Siemens C55 (XtraPack) funktioniert mit verschiedenen XtraCard´s, also keine Rufnummersperre, das hab ich schon getestet.

Jetzt wollte ich fragen, ob das Siemens C55 aus dem XtraPack dann auch mit meiner D1 Vertragskarte funktioniert, denn dann könnte sie mein 6310i haben und ich ihr C55...

Ich hätte es ja getestet, aber meine Freundin hat Angst und lässt mich net, denn das Handy könnte sich ja direkt sperren (was ich nicht glaube). Ist ein original D1 XtraPack, also kein Debitel oder ähnliches.

vielen Dank im voraus ...

MfG Alexander Köster
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von alex.koester
Jetzt wollte ich fragen, ob das Siemens C55 aus dem XtraPack dann auch mit meiner D1 Vertragskarte funktioniert ...
Ich hätte es ja getestet, aber meine Freundin hat Angst ...
Ist schon möglich, wenn das Gerät nur einen NetLock hat. Genau weißt du es, wenn du es ausprobierst ;). Irgendwelche "Schäden" sind garantiert nicht zu befürchten - du solltest nur nicht versuchen irgendwelche Codes einfach so zu raten ...
 
Oben