D1-Logo löschen bei Siemens MC60??

DD13

Neues Mitglied
Hallo kann mir jemand sagen wie ich bei einem MC 60(D1) das Logo abschalten kann,um nur noch das Wallpaper zu sehen? Schaltet man das Logo im Handymenü aus (=Haken rausnehmen) erscheint noch der blöde "T-Mobile D"-Schriftzug über dem Wallpaper. Es muß doch irgendwie möglich sein das Logo zum Beispiel als durchsichtig zu definieren oder ein durchsichtiges zu verwenden. So eine Art "Löschlogo" wie bei Nokia. Aber welche Farbe erscheint im Display als durchsichtig???
 

Pegasus78

Neues Mitglied
Fürs MC60 kann ichs jetzt nicht genau sagen, aber ich denke das es genauso wie bei den anderen Siemens ab der 55er-Reihe mit einem transparenten gif klappen sollte. Das bild gibts z.B. bei Siemensinfo
einfach das Bild per Datenkabel aufs Handy schieben und dann im menü als Logo setzen.



Hoffe das das beim MC60 auch geht ;)


Greetz

Pega
 
Oben