• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

D 500 im E-Plus Netz und Akku

Final

Neues Mitglied
Hallo erstmal,
hab mich soeben hier angemeldet. Hab mal in eurem Archiv etwas gesucht aber leider nichts zu den mir wichtigen Fragen gefunden.
Also, ich habe noch kein D 500! Bin zwischen dem SE K700i und dem D 500 am entscheiden.
Meine Hauptkriterien welche mich 100%tig für´s D500 entscheiden lassen würden konnte mir bisher noch keiner so richtig beantworten, welche wären;

-Wie ist die Akkuleistung? (In vielen Berichten eher schlecht gewertet worden) und vor Allem,
-wie ist der Empfang im E-Plus Netz?


Hab im Moment ein Nec n22i (I-Mode Handy) mit dessen Akkuleistung ich zwar mehr als zufrieden bin, aber absolut nicht mit dem Empfang!! (Welches natürlich Qualitativ in so ziemlich allen Punkten nach 2 Jahren wohl absolut nicht mehr dem neusten Stand enspricht und welches auch keinesfalls vergleichbar ist mit den neueren Handy´s! Also bitte nicht gleich steinigen)
Ich möchte mit dem Neuen halt auch ein Headset über Blue betreiben und außerdem auch noch E-Mails empfangen und versenden können. Kamera, MP3, Video´s usw. sind hier zwar Neuland für mich, worauf ich aber bei einem Kauf eines Neuen Handy´s bei einer Vertragsverlängerung für 2 Jahre nicht mehr verzichten möchte!
Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir mal was meine beiden Hauptfragen angeht ein paar Erfahrungswerte schreiben könntet, bin natürlich auch für alle anderen Tipps und Auskünfte empfänglich :D

PS: Hier im Saarland gibt´s das Samsung erst ab nächster Woche in den Läden :mad:
 
Oben