• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Cydia Store: App Store für iPhones mit Jailbreak für verbotene Software

A

Anonymous

Guest
Hilfe

das ist super aber wo kriegt man das hiiilllfffeeee!!!!8für iphone 3gs 3.1.3
 
E

Ernst Ernst

Guest
iPhone OS 3.1.3

Ich würde Blackra1n nicht unter iPhone Os 3.1.3 downloaden da das Update 3.1.3 von Apple keine andere Funktion hat als Jailbreaken zu verhindern.
Mein Rat ladet euch aus dem Internet ein iTunes Programm wo noch 3.1.2 läuft und dann könnt ihr euer iPhone oder iPod Touch jailbreaken
 
E

Ernst Ernst

Guest
Tipp

Nutzt lieber den Rock Store statt Cydia.
Beim Rock Store gibt's viel mehr kostenlose Apps und der lädt viel schneller.
Paar Empfehlungen noch:
Categorys: Apps in Ordner einteilen
Make it Mine: da könnt ihr die obere Leiste wie die Uhrzeit verändern
 
P

Pretterhofer

Guest
Greenhorn unter den Iphone-Nutzern - vielleicht ändert sich das noch . ....
 
B

betem

Guest
Warum warum lässt feeman nicht sich Nr Hardware (Smartphone) mit seine Betribsystem auf dem Markt bringen)
 
Oben