Cydia Appa -> welche sind empfehlenswert?

Thunderdome

Mitglied
Hab mein 4er iphone nun doch gejailbreaked.
Könnt ihr mir cydia apps empfehlen.

und nochne frage wie sieht das nun mit dem redsn0w jailbreak für 4.1 aus und wie krieg ich das redsn0w dingens rauf?
 

sven89

Gesperrt
naja ios 4 bietet ja mittlerweile so einiges mehr als das os 3.x

ich persönlich habe mir nur "quickreply for sms" geladen...hier und da einige sachen probiert aber im alltag brauche ich sie dann doch nicht

"frash" könnte für dich interessant sein falls du unbedingt flash brauchst, wenn nicht dann brauchste es auch nicht

zum ios4.1 jailbreak habe ich noch nicht so die ahnung...meine letzte info war jedoch das man es erstmal lassen sollte weil es vorrangig fürs 3g gemacht wurde...zudem läuft es nur unter osx

andere versionen sollen aber irgendwann folgen
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied

Thunderdome

Mitglied
ok also is 4rer is da noch nich dabei , habs daweil über jailbreakme gemacht.

finde das mit den skins recht cool und die sms app is auch nice, aber wirklich eine besserung gegenüber einem nicht gejailbreakten finde ich nicht unbedingt
 

sven89

Gesperrt
nunja es kommt halt drauf an was du brauchst...wenn dir das reicht was du hast dann musst du es ja auch nicht jailbreaken

wenn du von irgendeiner cydia app gehört haben solltest die du unbedingt haben willst, musst du halt jailbreaken ;)

@hoschi

du hast auch das 3g oder? ich hab ja das 3gs
 

sven89

Gesperrt
@thunderdome

such mal bei google nach "frash", da wirst du fündig...du musst vorher noch eine quelle hinzufügen aber ich weiß jetzt grade nicht mehr genau welche

@hoschi

ja dafür ist es ja auch ausgelegt ;)
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
aha, ok...dann bisher leider kein gebrochenes 4.1. Ansonsten kann ich Dir das nicht wirklich legal installous empfehlen. musst aber erst die entsprechene Quelle in Cydia eingeben. Google ist dein freund;)
 

Thunderdome

Mitglied
ich hab danach gegoogelt nur scheint mir die app etwas unsinnig , damit kann ich all das machen was ich mit cydia auch kann oder interpretiere ich da etwas falsch
 

sven89

Gesperrt
sieht anfangs schwieriger aus als es tatsächlich ist...

man fügt eine quelle hinzu (von der man die apps dann bekommt) und schon findet man sie wenn man sie sucht

man merkt halt direkt das es nicht von apple ist, sondern von einem anderen programmierer :p

"damit kann ich all das machen was ich mit cydia auch kann oder interpretiere ich da etwas falsch"

falsch, bei installous findet man sehr sehr viele apps die es im store gibt...größtenteils spiele und normale anwendungen halt

wenn du etwas fürs system haben willst musst du dies in cydia suchen ;)
 

DDD

Aktives Mitglied
Erstmal solange du kein IOS 4.1 drauf hast zur Sicherheit den PDF Warner und PDF Patch oder wie der heißt. Dan eventuell Winterboard falls du das Menü optisch verändern willst. Mit 5 Icon Dock kannst du wie der Name schon sagt 5 Icons in das Dock stecken. SB Setting bringt dir einen Schnellzugriff wie z.b W-Lan an und ausmachen oder den Arbeitsspeicher leeren und das eben alles ohne extra in die Einstellungen zu gehen. Da ich nach ca. 2 Monaten wieder vom Jailbreak weggegangen bin kann ich dir nur diese paar Empfehlen. Ach ja wenn du auch Kostenpflichtige willst dan würde sich vielleicht Wifi Sync oder 3G Unrestrictor anbieten. Das eine lässt dich über Wifi Syncen und das andere sagt dem IPhone es wäre im W-Lan Netz obwohl es die Verbindung nur über UMTS besitzt.
 
S

skyflyer

Guest
An Thunderdome:

Und immer schön dran denken deine SHSH Files zu sichern. Damit kannst du im Notfall ein Downgrade auf das System welches zu jetzt drauf hast durchführen.

SHSH Files sichern ist nicht schwer, ein Downgrade habe ich jedoch noch nicht machen müssen.
 
Oben