• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Cyber Monday: Amazon senkt Preise zahlreicher Artikel

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Was in den USA längst Tradition hat, klappt auch anderswo. Das hat sich zumindest der Online-Händler Amazon.de gedacht und führt den so genannten Cyber Monday in diesem Jahr erstmals auch in Deutschland ein. Dabei winken Preisreduzierungen von bis zu 80 Prozent - zumeist auf Elektronikartikel. Heißester Schnäppchenkandidat ist das Outdoor-Smartphone Motorola Defy.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Cyber Monday: Amazon senkt Preise zahlreicher Artikel auf AreaMobile.

AirUser

Mitglied
Jetzt wird das Defy für ~342€ angezeigt.
Woanders bekommt man es für 315€ inkl. Versand.
Da frage ich mich, um wieviel will den Amazon
das Gerät vergünstigen dass es wirklich ein Schnäppchen ist?
Imho sollte es 300€ kosten (nicht mehr),
dann würd ich sofort zuschlagen.
Warscheinlich würden dass dann aber gleichzeitig Dreitausend andere auch
und die Amazon-Server sind überlastet.

sven89

Gesperrt
insgesamt gibts für mich nix was ich so gebrauchen könnte ausser die logitec harmony 900...die kostet aber momentan ca 220€ und wird mit rabatt vilt auf 190€ kommen womit sie mir immernoch zu teuer wäre...

schade...

sven89

Gesperrt
bin mal gespannt was es für "saftige preissenkungen" geben wird...danach kann man entweder über amazon laut lachen oder weinen wenn man das angebot dann nicht bekommen hat :D

Noticed

Bekanntes Mitglied
@ Sven
Die preissenkungen sind schon echt heftig. Darum waren bisher auch sämtliche Artikel nach 10 min. ausverkauft.

Hier siehst du die Preise der Artikel von heute morgen:
http://www.justapps.de/2010/cyber-monday-amazon-reduziert-am-montag-30-produktfavoriten/

Sascha89

Neues Mitglied
Naja, 10 Minuten wären schön. Sogar der Bilderrahmen war keine 10 Sekunden zum Schnäppchenpreis verfügbar. Wahrscheinlich sind sämtliche Artikel auf eine Stückzahl von 5 oder weniger verfügbar :D Jedenfalls hat man kaum eine Chance was zu ergattern...

E72

Neues Mitglied
@em.20
Hast du eine bekommen? Das Angebot war nach drei Sekunden ausveerkauft. Wahrscheinlich gabs nur zwei Stück zu dem Preis. Lockangebot von grenzwertiger Seriosität...

eichyl

Mitglied
Habe sogar im Uni netz keine chance gehabt eine zu bekommen, obwohl ich sofort geklickt habe...riecht etwas nach "Lockvogelangebot"

sven89

Gesperrt
naja...lohnt sich wohl dann eher doch da nicht zu gucken weil man sich im nachhinein wahrscheinlich doch eher ärgert das man nichts bekommen hat

kaiser2506

Neues Mitglied
Ich hab nichtmal ne Preisänderung gesehen. Das ist der selbe Preis wie vor 3 Tagen schon. Selbst der ist teuer. Man bekommt das teil für knapp über 300€. Das Zauberwort heißt: Suchmaschine

Oben