CyanogenMod 6 RC1: Android 2.2 für T-Mobile G1 und HTC Magic

Die-Tec

Mitglied
und wie läuft das auf den geräten? wenns nicht flüssig läuft wärs ja müll... wenns flüssig läuft, warum wirds dann net für die beiden geräte angeboten von hersteller seite?
 

syntax_error

Neues Mitglied
ICh habe es gestern mal für eine Stunde drauf gehabt. Es ist wirklich schnell. Also wirklich schnell. Es ist auch nicht gehangen und auch keine FC. ok, Apps2sd gehen nicht, hatte ich gar nicht gelesen...und mich gewundert, dass ein paar Programme nicht funktionieren und Widgets nicht auswählbar sind. Die Häkchen zum Auswählen für Apps2sd sind in der ROM nämlich auswählbar. In ein oder 2 Version wird es der Kracher.
 

sr-ha

Mitglied
@networker:

z.b. über W-lan. Du verbindest dein PC oder sonstiges per w-lan mit dem Androiden und surfst dann über den Mobilfunk des Handys.

Das gleiche geht glaub ich auch über USb
 
Oben