• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

CyanogenMod 6.1: Video zeigt Fastboot auf Nexus One

89marco89

Mitglied
@areamobile

Habe auch ein N1 und gester bekam ich ein Update auf Android 2.2.1

Habe dann gegooglet und auf verschiedenen Seiten Berichte davon gefunden, niemand weiss aber bis jetzt was es mit dem Update auf sich hat. Es wird vermutet dass es lediglich Bugs (Falls überhaupt vorhanden) wegmacht etc.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@89marco89

das Update behebt einige sicherheitslücken im Android 2.2 und bringt die neue GMail anwendung die im Deutschen raum noch nicht einzeln downloadbar ist
 

ColorMe

Mitglied
nett...

aber war doch klar, dass die vorteile (egal ob geschwindigkeit oder handling) bei den neuen mods integriert werden.

ps: ich mag den effekt mit dem glastisch ^^ ein schwebephone :D
 
Oben